[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2003, 09:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 3
Standard: fusion flux r6 Problem: fusion flux r6



Hallo erstmal bin der neue

hab mich schon durch euer forum gelesen hab aber keine antworten auf meine fragen gefunden
bs. win xp prof.
athlon 800
tdsl 1500
emule version fusion flux r6

wie ich gelesen hab gibts bei euch wwelche die tdsl 1500 haben könnt ihr mir mal bitte eure einstellungen posten denn bei dieser version gibts ja so viel da blick ich einfach nicht durch hab ein dl von 5,2 komm einfach nicht drüber läuft 2 tage am stück das kann doch wohl nicht sein meine vorgänger versionen liefen gar nicht mehr
meine eindtellungen zur zeit
dl:
192-192
ul:
32-32
hardlimit: 800
max verb: 1000
vieleicht gibts ja nette leute hier die mir dabei helfen mein muli richtig einzustellen
für ne antwort wäre ich dankbar

Gruß killersnake
killersnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 12:33   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

DL 192/186 <--- immer ein bisschen Luft lassen
UL 32/28 <--- immer ein bisschen Luft lassen

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 16:20   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: fusion flux r6 fusion flux r6 Details

nun.... es müssen nicht immer die einstellungen sein, die an "mäßigem" download schuld haben.
da spielen auch andere fakoren eine rolle wie z.b.:
* hängst du an nem routerß
* hast du ne firewall aktiv
* sind deine files, die du saugen willst, sehr verbreitet oder eher rar
* wieviel files hast du gleichzeitig am downloaden ..... wenn es viele sind hast mehr chancen auf nen hohen dl als wenn du nur 2 oder 3 hast

was es zu den einstellungen noch zu sagen gäbe..... was hast du bei den max. connections pro 5 sec. eingestellt? ein zu hoher wert kann hier auch negativ einwirken. ich hab 20-30 und fahr gut damit.
dann wie schon erwähnt nicht den ganzen upload freigeben, denn emule braucht etwa 3-4kb für den overhead.... also z.b. um quellen für deine downloads zu suchen ect.
und der einzigste unterschied zwischen normalem dsl und deinem dsl1500 ist die angabe dür dl und ul. ansonsten gibts keine speziellen für die einzelnen dsl-versionen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 16:44   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: fusion flux r6 Lösung: fusion flux r6

die frage hättest du auch im tread vom fusion stellen können
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 18:53   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 3
Standard: fusion flux r6 fusion flux r6 [gelöst]

@ nap wie du siehst bin ich neu im forum das hatte ich auch vor hab aber ein fehler gemacht trotzdem danke für die aufklärung

@ Renegade


* hängst du an nem routerß-----NEIN
* hast du ne firewall aktiv -------NEIN
* sind deine files, die du saugen willst, sehr verbreitet oder eher rar ------sind gut verteilt
* wieviel files hast du gleichzeitig am downloaden ..... wenn es viele sind hast mehr chancen auf nen hohen dl als wenn du nur 2 oder 3 hast ----------13 Files
killersnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 19:40   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Wann hast du zum letzten mal einen neuinstallation deines betriebssystems gemacht und welches benutzt du?
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 19:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 3

anfang Februar 2003 bs win xp prof.
killersnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 20:16   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

ok ich machs mal direkt ...

Also Ich hatte mein Bs rund 2 Jahre drauf und danach lief nichts mehr ... ich konnte eMule, egal welcher Mod oder Version installieren immer mit dem selben Ergebnis, nämlich das nix ging auser upload und der war auch nicht toll.
Spiele können die ganz schnell deine Konfiguration versauen und dann geht eben auch nichts mehr. seit ich keine Spiele mehr installiere läuft meine Kiste wesentlich besser.
Ich hab den gleichen Mod wie du und mein Bs(XP) is ca 1-2 Wochen alt .. hab gute Ergebnisse bisher.
Installier mal dein eMule neu ... also neues verzeichnes und die Dateien reinkopieren und starten... sonst nichts reinkopieren...

Grüße....->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 20:36   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das zumindest bei W2000 eine alte Installation noch gute Dienste leisten kann (meine ist 3 Jahre alt). Ne Neuinstallation ist kein Allheilmittel, sondern nur die Notbremse, wenn alles andere nicht mehr hilft. Mit Tools wie WindowsBlinds, Zone Alarm, DFÜSpeed etc. kann man sich Windows aber sehr schnell "verbauen". Aber wer sein System "sauber" hält, hat auch von einer Neuinstallation wenig. Und Spiele sind heutzutage eigentlich nicht mehr die Ursache für ein zerkonfiguriertes Betriebssystem. Das war früher noch anders, wo sich jedes zweite Spiel in der Autoexec.bat und Config.sys verewigt hat.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 20:56   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Sicherlich hast du recht Usul, aber generell kann man sagen wer viel installiert und deinstalliert versaut sich sein System schneller. Je versauter ein System ist desto unwarscheinlicher ist es dieses zu retten oder zu säubern.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 21:07   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@elektropunk,

stimme dir voll und ganz zu. Wir haben hier bloß viele Newbies an Board, und für meinen Geschmack schreien manche zu schnell "Neuinstallation". Wollte halt nur festhalten, das das wirklich die letzte Option sein sollte, der Zeitaufwand ist schließlich enorm (im Vergleich zu anderen Dingen, die man tun kann, damit der Esel läuft)
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 21:20   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

naja den Zeitaufwand kann man aber auch minimieren ...

Einfach neu Installieren ... alle Treiber einpflegen und die notwendigsten Programme. Diese bitte nicht auf die C:\ partition installieren !wichtig!
Dann einfach hergehen und die c:\ partition imagen ... fertig.
Sobalt euer system nicht mehr richtig läuft oder ihr es versaut habt zieht ihr das image auf und hab wesentlich weniger arbeit!

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 21:30   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

oder norton ghost benutzen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 21:33   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Norton Ghost macht ein image ...
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fusion flux r6


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  5. Fusion Flux Mod ????
    Mülltonne - 13. July 2003 (0)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  8. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  9. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  10. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK