[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2003, 00:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 9
Standard: Emule/XP/SP1 Problem: Emule/XP/SP1



Hi,
habe ein Beitrag zu SP1 bei Computerwoche gefunden mit folgendem Text!

Service Pack 1 zwingt Windows XP in die Knie
28.03.2003 um 14:54 Uhr

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Microsoft hat in einem Artikel der Knowledge Base einen Fehler im Service Pack 1 (SP1) von Windows XP bestätigt. Demnach müssen Anwender mit erheblichen Performance-Einbußen rechnen, wenn bestimmte Anwendungen ausgeführt werden. Ursache sind nach Angaben des Herstellers Änderungen in der Speicherverwaltung. In der Folge können Applikationen, die große Speicherblöcke belegen, nur noch langsam auf das RAM (Random Access Memory) zugreifen. Die benötigte Zeit beträgt bis zu zehn mal länger als unter Windows XP ohne installiertem SP1. Betroffen ist sowohl die Home-, als auch die Professional-Edition des Betriebssystems. Der Fehler soll mit einem weiteren Service Pack behoben werden. (lex)



Ich könnte mir vorstellen das Emule dadurch beeinträchtigt wird und deshalb auch so unterschiedliche DL und UPLOUDS zustandekommen1
Was meint ihr dazu?

Gruss Crom
__________________
Bin öfters hier
crom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 06:39   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm das Update Pack dafür ist glaub ich schon längst draussen, das hab ich auch schon wenn ich mich nicht täusche...

  Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 07:54   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Emule/XP/SP1 Emule/XP/SP1 Details

und der muli nimmt meistens so 20-30 mb ram ein, nich grade ein großer block

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 11:15   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: Emule/XP/SP1 Lösung: Emule/XP/SP1

Hai,

manche schaffen es laut dem offiziellen Board schon, dass sich emule mehrere huntert MB nimmt.

Ich habe auch ein mal geschafft, kann es aber nicht reproduzieren.

Möglicherweise bringt für diese Fälle der Patch was, möglicherweise auch nicht. Aber ich lehne mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster zu behaupten, dass das nicht der Grund für unterschiedliche DL/UL-Werte ist.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 13:14   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule/XP/SP1 Emule/XP/SP1 [gelöst]

Hier gibt's das patch.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 22:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 9

Danke für den Link cosmic girl ,
werde in jetzt mal installieren und antesten ob sich was im up/dl ändert !

Gruss crom
__________________
Bin öfters hier
crom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 13:55   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm ich kann mich ja irren oder es kann auch Zufall sein, aber bei mir ist der Download noch schlecher geworden....
  Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 14:18   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


meZZo
Wenn du nicht sicher weisst, ob du SP1 installiert hast, dann solltest du auch das patch nicht benutzen!

Ausserdem hat der eMule eine Eigendynamik und das Wochenende ist auch grad wieder am losbrechen!!!
Jedesmal das gleiche...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 14:25   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Haben die das im SP1a behoben ?? oder muss ich das ding trotzdem drauf machen ?? hilft das was ??
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 14:43   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Zitat:
Zitat von malla
Haben die das im SP1a behoben ??
99,9%ig nein.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 15:35   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

@cosmig girl:
Ich hab das SP1 100%ig drauf, ich hab sämtliche Updates die man über die Windoofs Update Funktion runterladen kann...

Ich werd das Wochenende mal abwarten...

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule/XP/SP1


  1. Vista 64 Bit SP1 installiert GRUB ?!
    Hard- und Software Allgemein - 13. July 2008 (20)
  2. lowID mit winxp prof sp1 und fritzbox wlan2 3130
    DSL Router - 6. October 2006 (2)
  3. Geringer Upload nach Neuinstallation von Windows XP SP1
    eMule Allgemein - 7. May 2004 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK