[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2003, 12:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 3
Standard: No Upload Problem: No Upload



Hallo

ich habe im Internet von einem Emule No-Upload-Crack gehört
Weiß jemand, wo es diesen gibt??
Es ist nicht so, dass ich den anderen Emule-Usern meine Dateien nicht geben will, meine Mutter arbeitet nur an der gleichen DSL-Leitung und da geht es nicht, das ich downloade und sie auch noch im Internet ist!!
Es wär dann viel zu langsam!!
Wenn jemand weiß, wo es so einer gibt, oder selber einen hat, kann er ihn mir bitte geben. Einer mit Trojaner darf es aber nicht sein!!

THX
Skarabeus ist offline  
Alt 3. April 2003, 12:50   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

da wirste in diesem Forum keine Antwort drauf kriegen.

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline  
Alt 3. April 2003, 12:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 3
Standard: No Upload No Upload Details

Warum nicht??

Skarabeus ist offline  
Alt 3. April 2003, 13:05   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: No Upload Lösung: No Upload

Weil es asozial ist zu nehmen ohne zu geben. Es gibt schon genug Leecher, da wird man dir hier sicher nicht helfen auch noch einer zu werden.
Deine Mutter ist bestimmt nicht 24/7 im Internet, und wenn du deine Upload Limit auf 10-12 Kb/s stellst könnt ihr BEIDE surfen UND du kannst den eMule laufen lassen.
D'Hn ist offline  
Alt 3. April 2003, 13:08   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: No Upload No Upload [gelöst]

weil das in der Regel unsozial eingesetzt wird. Was meinste, wie viele einen Link ausnützen würden, wenn er hier stünde?

Zweitens - nimms's aber bitte nicht persönlich - so anonym wie das hier ist kann man nicht sicher sein, ob deine Intention dir deines Schriftwerkes entspricht.

Da war jemand nen tacken schneller
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline  
Alt 3. April 2003, 13:16   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 3

Jo

ok trotzdem danke
klar, das ihr euch net sicher seid, ob das mit meiner Mutter stimmt, wenn du das meinst, aber es ist wirklich so. Wegen dem Link, wenn du einen hättest, könntest du ihn mir ja auch persönlich schicken, glaub aber nicht, das du das machst.

THX
Skarabeus ist offline  
Alt 3. April 2003, 13:24   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Skarabeus
Was spricht dagegen, daß du nur mit 6 k z.B. hochlädst? Dann bekommst du immer noch recht ordentliche downspeed. (Selbst bei 3 k upload bekämst du immer noch mehr als du gibst!)

Sharen und nicht leechen ist das Motto!

Und Willkommen bei uns.

Ausserdem noch eine kleine Warnung - wenn du dich auf die Suche machst und etwas findest - den Erstellern solcher patches oder Mods ist nicht ohne weiteres zu vertrauen.. Viele böse Buben mit unlauteren Absichten.. Backdoor ist dir ein Begriff?
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: No Upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK