[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei is am besten?
SPD 0 0%
CDU 3 15,00%
FDP 2 10,00%
Bündnis 90 / Die Grünen 1 5,00%
PDS 1 5,00%
REPublikaner 1 5,00%
Graue Panther 0 0%
NPD 2 10,00%
Andere 0 0%
KEINE!!! Ich hasse alle... 10 50,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2003, 00:24   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444



ich finde das die amis da ein viel zu grosses trara draus machen!
meiner meinung nach spielen die sich ein bissel zu viel auf!
ich bin gespannt wo das noch alles hinführen wird!
die amis machen was sie wollen!!!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 00:30   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

amis sind meiner meinung nach halt etwas kriegsgeil.
man schaue sich nur die präsidenten an..... soweit ich weiß war kennedy der einzigste, der keinen krieg geführt hat, und den hat man ja bekanntlich erschossen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 10:22   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

no comment!

Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 10:37   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Sledge Da haste wahrscheinlich recht, aber wie ich schon sagte getan werden muß da was egal wie.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 11:04   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

@Odinasgardson

habe da was gelesen:
"Das Gute" habe nun gegen "das Böse" zu kämpfen,hat Bush die Welt wissen lassen,und diese Denkweise ist teil des Problems,nicht Teil der Lösung!
ein ösi schriftsteller namens wippersberger
sehr viele äußern sich zu dem problem,aber keiner hat ne richtige lösung,leider
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 11:15   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wer zu den hier genannten Themen mal ne etwas andere Berichterstattung will, sollte mal www.heise.de/tp eine Chance geben. Gehört zu meinen täglichen Anlaufstellen, da wird wenigstens das Kind noch beim Namen genannt und nicht irgendwas schön geredet.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 11:50   #22
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

schönreden???? sowas kenn ich noch von berti voigts
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 12:25   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Usul

politik heißt:den eigenen sachen dienen,unter ausschöpfung aller gegebenen möglichkeiten.
und wem das nicht paßt.....kann eh nix dran ändern,oder?
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 15:06   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich hab hier auch noch einen intresanten Link
http://www.freenet.de/freenet/kontro...he7/index.html

Man muss mit der Irakpolitik von Präsident George W. Bush nicht übereinstimmen. Trotzdem ist es fatal, die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA so dermaßen gegen die Wand zu fahren.

Amerikanische GIs haben gegen den Diktator Hitler gekämpft und uns die Demokratie gebracht. Nach dem Krieg waren es die Amerikaner, die mit dem Marshallplan Wohlstand und Demokratie in Westdeutschland ermöglichten. Und bei der Wiedervereinigung war es der Vater des heutigen Präsidenten, der gegen Widerstände aus Frankreich und Großbritannien uns zur Seite stand.

Das alles sollte man nicht vergessen, wenn man heute die Amerikaner kritisiert. Die reagieren auf die harschen Töne aus Deutschland mit Kopfschütteln. Dabei geht es weniger um das deutsche Nein zum Krieg als um die Art und Weise, wie es vorgetragen wird. Deutsche Unternehmen spüren schon den Gegenwind und auch mancher Amerikaurlauber muss sich peinliche Fragen gefallen lassen.

Wir sollten schleunigst dafür sorgen, dass die diplomatischen Beziehungen zu Amerika wieder besser werden. Denn es gilt der alte Satz von Herbert Wehner: "Wer raus geht, muss auch wieder reinkommen."

ich habe das hier einmal eingefügt das sagt ungefähr das aus was ich denke.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 20:18   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

nich das ich was gegen amerika habe.is aber auch nur eine seite der medaille,und derer gibts bekanntlich zwei.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 22:35   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

@Odinasgardson, und von welcher Partei stammt der Mann?
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:42   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

@eXodus

wen interessierts hier den schon.
is das `n muli- oder `n partei forum
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 08:15   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

@Sledge, das hier ist die Laberecke. Hier darf und soll über alles geredet werden!!! Ich sehe bei vielen Threads keinen Zusammenhang zwischem dem Thema und Muli. Außerdem is Politik, bzw. Parteipolitik gerade für P2P-Benutzer Interessant. Nichts für ungut, aber wenn dich der Thread nicht interessiert, dann brauchst du ihn auch ned lesen, oder?
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 08:34   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

Tach auch,

@eXodus

gegen politik alleine is auch nix einzuwenden.und wenn du meinst das du werbung machen musst,bitteschön(müssen DIE das nötig haben)
aber wenn du hier nen schirm aufstellst un fähnchen un feuerzeuge verteilen wills,komm ich echt nich mehr rein.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 10:47   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ eXodus, Von welcher Partei Bush ist ist hier und im moment doch unwichtig .Was mir wichtig ist man kann und sollte auch gegen Krieg sein aber BITTE doch richtig vorgebracht. Ich will damit nicht sagen das du da was falsches gesagt hast nur im allgemeinen stört es mich das die Amerikaner hier auf einmal als die Bösen Buben dargestellt werden. Wie gesagt Krieg ist nicht mein Ding aber Anti-Amerikanismus genauso wenig. Dazu bin ich zu sehr damit verbunden.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Partei?


  1. welche ports?
    eMule Allgemein - 5. March 2006 (14)
  2. Welche Version?
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (1)
  3. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  4. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  5. welche version!1
    Mülltonne - 30. September 2003 (0)
  6. Welche Ports???
    eMule MODs - Allgemein - 28. September 2003 (2)
  7. Welche Codecs??
    Video- und Brenn-Tools - 14. August 2003 (6)
  8. welche Standarteinstellungen ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (4)
  9. Welche TV-Karte
    Allgemeines OffTopic - 6. July 2003 (4)
  10. Welche version?
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (2)
  11. welche Befehle
    eMule Signatur - 4. February 2003 (5)
  12. Welche Site?
    Allgemeines OffTopic - 25. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK