[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Signatur (http://www.emule-web.de/board/emule-signatur/)
-   -   bekomme signatur ned hin (http://www.emule-web.de/board/217-bekomme-signatur-ned-hin.html)

powerdsl 16. December 2002 14:32

bekomme signatur ned hin
 
servus leude ich breuchte mal hilfe und zwar bekomme ich so ne signatur einfach nicht hin habe schon alles probiert habe auch die anleitungen befolgt wie zb. die von pink frog aber es will einfach nicht klappen mit der signatur wehr hat zeit und lust mir mal zu helfen am besten über icq

Hackbert 16. December 2002 17:45

Ich auch net habe alles so gemacht wie PinkFrog es wollte! Klappt nicht! Der will meine daten einfach nicht reinmachen. Kann die onlinesignatur.dat mit Editor öffnen und steht was drin, aber das Pic will er nicht machen!

Pink_Frog 16. December 2002 18:27

den emule plus beitrag verschieben aber diesen "off topic" beitrag beantw. tse tse tse :twisted:

k.a. was euer prob ist, habt ihr euch mal die andere hilfe angesehen?

ich hoffe ihr wisst das sich das bild im selben ordner wie die online.exe befinden muss. (habe ich glaube ich nicht erwähnt)
also im online signatur ordner.

besorgt euch ein aim account und trillian, dann können wir das mal schritt für schritt durchgehen...

breakofdawn 16. December 2002 19:06

bekomm das auch nicht hin!!
 
haben uns ja gestern schon mal unterhalten!die sig hat ihren eigenen ordner.hab mich bei lycos angemeldet.hab aber das gefühl die angaben in der e-mail(passwort,etc)sind nicht vollständig.host?was geb ich als pfad ein in der sig??was+wo genau muß ich im board eintragen damit die sig zu sehen ist?muß ich bei lycos,bzw bei meinen daten noch was ein-oder umstellen?Danke nochmal für eure geduld!

breakofdawn 16. December 2002 19:33

immer eine pfad-fehlermeldung!
 
hab keine ahnung was beim pfad eintragen soll!!

breakofdawn 16. December 2002 19:38

noch ein versuch!
 
noch ein versuch!

breakofdawn 16. December 2002 19:40

scheiße!
 
weiß nicht was ich bei der sig beim profil eintragen soll.mist

HeinBloed 16. December 2002 19:41

moin moin,
kommt darauf an wo die mysig.jpg liegt.

normalerweise hab ich sowas wie http://www.meinProvider.de/heinbloed/

das nennt man bei einer domain das hauptverzeichnis, wenn die mysig.jpg da reinkommt, steht bei pfad / oder nichts, wenn du aber sowas baust mit unterverzeichnis http://www.meinProvider.de/heinbloed/onlinesig/ steht im pfad onlinesig/

die daten wie host , userid und passwort bekommst du vom provider

grüsse

HeinBloed 16. December 2002 19:52

moin moin,

Code:

http://mitglied.lycos.de/meistringofdawn/nfo.html
da fehlt auf jedenfall schon mal ein i (info), aber dann ist da trotzdem nichts, auch nicht mysig.jpg

Code:

[img]http://mitglied.lycos.de/meistringofdawn/mysig.jpg[/img]
würde dann die sig auf der seite erscheinen lassen.
schon mal mit ftp raufgeschaut was auf dem server losist?

grüsse

Pink_Frog 16. December 2002 20:00

im tripod beispiel:

host: ftp.mitglied.lycos.de
port: 21
pfad : nichts, ausser ihr habt wie Hein Bloed schon sagte ein extra verzeichnis auf dem server angelegt für eure signatur.

benutzer und passwort sollten eigentlich klar sein.

möglicherweise müsst ihr ein häckchen bei "passiv" machen, aber nur wenns ohne nicht funzt!

http://mitglied.lycos.de/deinusername
http://mitglied.lycos.de/deinusername/info.html <- für die info.html
http://mitglied.lycos.de/deinusername/mysig.jpg <- die signatur

das kommt unter profil in eure signatur:
Code:

[url=http://mitglied.lycos.de/deinusername/info.html][img]http://mitglied.lycos.de/deinusername/mysig.jpg[/img][/url]

breakofdawn 16. December 2002 21:34

noch ein test
 
und jetzt????????

Pink_Frog 16. December 2002 21:44

jetzt gehts ;)

breakofdawn 16. December 2002 21:47

Aber jetzt!!!
 
HIHI!!zwei tage arbeit!Vielen Dank an alle für eure geduld und hilfe!!!

Hackbert 18. December 2002 19:58

Muss man die File denn Uploaden?

Das bild macht der online.exr aber die daten haut er da nicht rein!

pjan 18. December 2002 20:14

Um die Daten im Bild zu sehen, ist es nicht notwendig dieses irgendwo hochzuladen.

Wenn Du in Pinks Anleitung Punkt 10 korrekt durchgeführt hast, müßtest Du die Daten ja anschließend sofort im Preview sehen können.

Standardmäßig wird ein Bild mit dem Namen 'mysig.jpg' erzeugt. Darin sollten, bei korrekter Konfiguration, Deine Daten zu sehen sein.

Ist das Feld in Punkt 7 grün?

Hackbert 19. December 2002 15:43

ICH KANN DIE DATEN NOCH NICHT MAL IN DER PREVIEW SEHEN! NUR DAS WAS ICH ALS TEXT ANGEBE!

Pink_Frog 19. December 2002 15:57

hast du den ein bild mit dem namen "back.jpg" im ordner der online.exe?
normalerweise wird dieses bild schon beim start der online.exe angezeigt!

die online.exe erzeugt dann wie schon geschrieben ein "mysig.jpg" (wenn man den namen nicht geändert hat) und ein image.bmp <- hast du diese dateien bekommen?

UncleAchi 19. December 2002 16:40

Hi all!

Ich habe mir mit hilfe von Pink's tutorial mal eine OS erstellt hoffe es funzt!

Pink_Frog 19. December 2002 16:45

der link ist falsch

Code:

[img]http://mitglied.lycos.de/uncleachi//mysig.jpg[/img]
die ftp adresse ist nur zum hochladen..in der email von tripod steht auch wie deine "homepage" zu erreichen ist, da hängst du dann einfach "mysig.jpg" ran. (siehe oben)

oder so wenn du auf eine info.html verlinken willst:

Code:

[url=http://mitglied.lycos.de/uncleachi//info.html][img]http://mitglied.lycos.de/uncleachi//mysig.jpg[/img][/url]

Hackbert 21. December 2002 14:52

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
hast du den ein bild mit dem namen "back.jpg" im ordner der online.exe?
normalerweise wird dieses bild schon beim start der online.exe angezeigt!

die online.exe erzeugt dann wie schon geschrieben ein "mysig.jpg" (wenn man den namen nicht geändert hat) und ein image.bmp <- hast du diese dateien bekommen?

Ich bekomme beide Bilder! Aber die sehen genau so aus wie in der preview! Ohne Daten! Die sig-file hat er aber gefunden!

Pink_Frog 21. December 2002 16:59

wenn kein text erscheint hast du kein angegeben oder?

http://free.pages.at/pink_frog/tut05.jpg

meine Zeilen:
1. %client% : %emule%
2. dl:%dlrate% ul:%ulrate% queue:%wupload%
3. ip:%ip% : %port%
4. Last Update:%date% at %time% %gmt%

einfach mit copy/paste einfügen dann müsstest du ein erstes ergebniss bekommen!

das kästchen vor onlinesig.dat ist grün? (sagtest du zwar, aber trotzdem :) )

Hackbert 21. December 2002 17:14

Richtig! Danke!
Kann erst Montag testen. Habe kein eMule hier!

Hackbert 23. December 2002 14:02

Danke, Pink!!!!
Hat geklappt!!!
Echt respekt!
Das mit dem Zeilen habe ich jetzt zum Ersten mal gehört!

Hackbert 24. December 2002 11:30

Gibt es auch noch andere Befehle?
Waren das alle die es gibt, die du nutzt!
Ich hätte gerne gewusste ob man auch die Zeit(wie lange eMule on war) angeben kann?

pjan 24. December 2002 13:40

Schau mal in die readme.txt im 'Online Signature'-Verzeichnis

Pink_Frog 24. December 2002 17:56

was ist was:
%time% - zeigt die Uhrzeit an
%date% - zeigt das Datum an
%gmt% - gibt die Zeitzone (GMT) an
%emule% - zeigt an ob eMule an ist oder nicht
%prog% - zeigt den namen 'Online Signature' an
%version% - zeigt die 'Online Signature' Programm Version an
%client% - zeigt an welchen eMule client, in welcher Version, Ihr benutzt

diese Angaben funktionieren evtl. nicht mit allen eMule Versionen:
%server% - zeigt den Namen des Servers an, auf dem Ihr gerade seid
%port% - zeigt den Port des Servers an, auf dem Ihr gerade seid
%ip% - zeigt die IP des Servers an, auf dem Ihr gerade seid
%dlrate% - zeigt Eure durchschnittliche Downloadrate an
%ulrate% - zeigt Eure durchschnittliche uploadrate an
%wupload% - zeigt an wie viele User in Eurer Warteliste sind


ihr müsst die anleitung auch LESEN !!!

moellski 17. January 2003 17:23

Nur ein kleiner Test ob es funzt

moellski

moellski 17. January 2003 17:26

Warum kommen da keine daten ????

moellski

Phantomias 17. January 2003 17:36

unter Optionen, im feld Allgemein gibt es einen Knopf : " Set File" da musst du draufdrücken und den Pfad zu der onlinesig datei in deinem Eselverzeichnis suchen. schon gehts :-)

Phantomias 17. January 2003 17:46

hehe jetzt musst du nurnoch die Zeilen verschieben.. oben in Pinkey's Posting siehste wo das geht.. x und y werte.

Mit der Vorschau kannste das ergebnis schon offline angucken.. ist ne blöde Fummelei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102