[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Credits habt ihr?
>10000 34 64,15%
<10000 4 7,55%
<8000 3 5,66%
<6000 6 11,32%
<4000 2 3,77%
<2000 0 0%
<1000 4 7,55%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2003, 14:05   #46
Newbie
 
Benutzerbild von storm
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 8



was zum henker sind credit fils überhaubt ?? *nochblonderfrag*
__________________
alles bleibt wie es ist !!!!
storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 17:30   #47
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Funktion des Creditssystems und dabei auch die der Datei clients.met (um deren Inhalt es hier geht), ist hier beschrieben

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 00:07   #48
Newbie
 
Benutzerbild von storm
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 8

ganz lieben dank für den link nun bin ich nicht mehr ganz so blond

hihi dann hab ich ja auch mal credit weil ich auch gerne nur mal gebe, mich stört es nicht wenn ich nur gebe und mal nichts bekomme früher oder später fängt es an zu rennen und gut iss

__________________
alles bleibt wie es ist !!!!
storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 02:37   #49
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Also ich hab im Moment knapp über 15000 bekannte Clients zu denen ich 27 GB geuppt habe. Läuft seit Mitte Februar, seit da übernehme ich beim Versionswechsel das Creditfile.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 21:23   #50
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich hab erst 3784 Clients . Ich weiß auch erst seit kurzem das man die Userhash.dat etc. behalten kann. Naja, seitdem übernehme ich die Files.
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 10:12   #51
Newbie
 
Benutzerbild von matt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 10

1878 Clients sind bekannt...
Naja läuft auch erst seit Samstag wieder...
matt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 17:15   #52
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Heute sind es schon über 5500 User !

Und das innerhalb von 2 Tagen, für mich eine Dimension !
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 22:32   #53
Newbie
 
Benutzerbild von matt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 10

meine hat es gestern nacht zerfetzt...*grummel*... beim nächsten mal sichere ich sie irgendwo...
matt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 22:55   #54
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 5

hab 1951
__________________
Loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 23:52   #55
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Momentan 49417
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 21:51   #56
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

Creditfile geladen, 3246 Clients sind bekannt
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 18:27   #57
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich hab nach 14 Tagen, von 2800 auf 10000 gepackt ! Nicht schlecht, oder ?
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 19:09   #58
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

screamkillerchen...
wie ich seh benutzt du auch nen mod der auf 28a basiert... kannst du mir sagen wo du siehst wie viele bekannte clients du hast??
ich will das auch so gerne wissen...
danke für die antwort!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 18:23   #59
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

@burner,
das geht leider mit der 0.28a leider net mehr, aber ich habe einen Tip für dich ! Ich z.B. hab eine 2. Version installiert (binaries) und zwar eine
ältere, um zu gucken wie viele User ich gerade hab (zur Zeit Fusion Flux R6).

Installation:
Sobald du die 2. Version von eMule Installiert hast, nätürlich in einen anderen Ordner, solltest du die Clients.met und die known.met(Aber vorher SICHEREN!) in diesen neuen Ordner ziehen. Jetzt kopierst du die Dateien der Binaries in
diesen Ordner. Und falls du dann startest hast du deine Clientenanzahl im Log-Fenster !

Falls es noch dazu fragen gibt nur posten...
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 18:38   #60
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@burner, Es geht auch etwas einfacher. Schau einfach wieviele Bytes die clients.met hat. Zieh davon 5 ab und Teile durch 38. Voila
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviele Creditfiles habt ihr?


  1. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  2. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  3. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  4. Wieviel Contacte habt Ihr im Kademlia ?
    eMule Allgemein - 8. March 2004 (184)
  5. Wieviele eMule 0.40 Habt ihr bei euch in der Statistik ?
    eMule Allgemein - 2. February 2004 (31)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  8. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  9. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  10. Wieviele Files habt ihr im Temp ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. March 2003 (9)
  11. Habt ihr pics von eurer statistik ????????
    Mülltonne - 8. February 2003 (6)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK