[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Erweiterung sinnvoll und soll sie hinzugefügt werden?
ja 14 93,33%
nein 1 6,67%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2003, 16:28   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Erweiterung für die Board Rules ... Problem: Erweiterung für die Board Rules ...



Hi Leute

Da ich auch am Anfang einiges hier falsch gemacht habe dachte ich mir ich schreib mal eine Erweiterung für die Board Rules.

Bitte nicht auf den nach oben link drücken,
sonst landet ihr direkt bei den rules ...
ich habe das posting so geschrieben,
das man den Text direkt kopieren und einfügen kann

-------------------------------------------------------

Verlinkte Screenshots:

Wenn ihr screenshots von eMule verlinkt, direkt in ein Posting oder als Link dann entfernt bitte die Dateinamen eurer Downloads und Uploads.
Wenn ihr das vergesst oder nicht macht werden die Bilder oder Links entfernt. Das ist eine Rechtliche Frage und dient eurer Sicherheit.

Nach oben
--------------------------------------------------------

Suchfunktion:

Bevor ihr ein neues Thema beginnt schaut bitte oben links unter der rot markierten Suchfunktion nach ob schon ein solches existiert. Überflüssige Themen belasten nur unnötig die SQL-Table und wandern daher in die Mülltonne und werden geschlossen.

Nach oben
---------------------------------------------------------


So das wars erst mal wenn mir noch was einfällt häng ichs dran.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 14:06   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

elektropunk, da sagste was


Ich habe noch nie ein board mit so wenigen Regeln gesehen.

Regeln machen ja nicht nur den Mitgliedern das Boardleben leichter sondern auch den Moderatoren.

Das setzt natürlich voraus, das Mitglieder die Regeln auch LESEN und weil das oft nicht passiert, gibt es auf anderen Boards sogar verschiedene Strafen.

Das hört sich vielleicht im ersten Moment übertrieben an, aber jeder der schon mal länger auf einem Board "zu Hause" war, wird mir zustimmen daß solche Maßnahmen früher oder später leider nötig werden.

Ich habe im Moment keinen konkreten Vorschlag. Das sind einfach nur meine Gedankengänge dazu.

Sonnige Sonntagsgrüße
Arwen

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 16:19   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Erweiterung für die Board Rules ... Erweiterung für die Board Rules ... Details

Und vorallendingen müsste mal die ganzen Ränge und wie viele Beiträge man dafür braucht aufgeführt werden....
Sonst weiß man garnicht wie viel man spammen muss

  Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 16:33   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97
Standard: Erweiterung für die Board Rules ... Lösung: Erweiterung für die Board Rules ...

also letzteres finde ich unnütz...
aber mit elektropunk stimme ich vollkommen überein.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 06:43   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Erweiterung für die Board Rules ... Erweiterung für die Board Rules ... [gelöst]

na jut stimmt....kann man sich auch eigentlich errechnen wenn man die ränge der anderen member sieht...
  Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 19:32   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ich denke, die Suchfunktion hat nichts in den Regeln zu tun! Zu den Dateinamen!

Hier wird keine Hilfe dazu gegeben, Illgeale Inhalte mit Emule oder einer anderen Software zu ziehen! Wenn jemand meint, er müsse die Urherberrechtsbestimmungen umgehen, der ist selber schuld! Wenn man das dann noch als Screenshot in ein Board stellt, dann braucht, er sich nciht zu wundern, wenn bald die Grünen Männchen vor der Tür stehen!

elektropunk, trotzdem Danke für die Arbeit! Die Links nach oben macht der Ruleshack übrigens automatisch

Meine Rules sehen so aus:
http://www.gamerfun.de/emuleworld/rules.php
Ich denke das ist so akzeptabel!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 19:48   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ok ... wusste ich nicht ich habe zwar mal mit dem phpbb board experimentiert aber ich fand es hatte damals zu viele macken um es einzusetzen ...
Zur Suchfunktion ... sicherlich hat sie was mit den Rules zu tun ... schliesslich liest man hier oft ... bitte benutze die Suche bevor du einen neuen Thread eröffnest. Ich sehe die Board-Rules nicht einzig und allein als solche. Sie sollen mehr oder weniger auch einen Anhaltspunkt geben wie man sich Verhält und der Gemeinschaft nützlich entgegenkommt was letztlich im Sinne aller ist. Rules klingt so .. naja Bestimmend!!! Nennen wirs doch einfach Anwendungshilfe oder so was in der Art.

Ich habe da nch eine rule ...

Thementreue:

Threads (Themen) die konkrete Fragen beinhalten sollte auch konkrete Antworten bekommen. Wenn andere User diesen Thread dann lesen, weil sie die gleiche Frage haben, werden es euch danken wenn sie nicht Seiten an nicht zum eigentlichen Thema gehörigen Posts durchforsten müssen. Für Geplapper haben wir extra die Boardkneipe oder den Off Topic Bereich.

----------------------------------------------------------------
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 19:56   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das keiner die board regeln durch liest, merkt man u.a. daran, dass ich schon mind. 10 pm´s verschicken musste, indem ich die betreffende person freundlich aufforderte, die größe der signatur/des avatar einzuschränken. auch hatten wir schon werbung per bild.
auch meiner meinung nach, sind die regeln momentan noch zu wenig. es gehört auf jeden fall punk´s punkt mit der suche benutzen an.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 20:21   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Dann sollte man das so einstellen das man die bei der registierung lesen muss und zwar in dem man das einblendet und den ok Butten für 15 Sekunden deaktiviert ... das geht nämlich!

Grüße....->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:22   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

sprich beim disclaimer fürs board muss in schriftgröße 30 fett und rot LESEN hin mit dem link zu den rules... prima.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:32   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

nein die Rules sind der Disclaimer Seite 2 ... gehen tut das ich hab das auch schon in einem Board gemacht!
Allerdings war das kein PhpBB board!
Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 16:13   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

ja , ich halte die Regeln auch für sinnvoll , bloss wird das nicht viel bringen ...
man müsste zwischen die Thread Erstellung irgendwie noch so nen Pop Up mit den Regeln schalten ... das würde die ganzen "newbies" davon abhalten , alles 10mal zu posten ( wenns nur 10mal wär )
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 11:26   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Regeln oder nicht Regeln, ich finde jeder muss selbst sehen, dass er mit seinen Beiträgen das Board unterstützt oder eher schadet. Da ist es doch egal ob es 100 oder 1000 oder sogar über 10000 Regeln gibt.
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erweiterung für die Board Rules ...


  1. board Rules?? @ Pathfinder
    Mülltonne - 12. February 2005 (1)
  2. Gegen Board-Rules verstossen?
    Mülltonne - 13. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK