[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2003, 20:31   #1
kai
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Gegen Board-Rules verstossen? Problem: Gegen Board-Rules verstossen?



Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum mein "Eselfilme"- Beitrag von heute in der Mülltonne landete. Gegen die Board-Rules habe ich m.E. nicht verstoßen. Keine Beleidigung, nur Tatsachen. Oder werden die Methoden des besagten Rechtsanwaltes hier etwa für gut geheißen? Die Herren Moderatoren mögen mir das bitte sagen, damit ich weiß, woran ich bin.
kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 20:56   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

du hast nen link gesetzt zu der Seite (Eselfilme) -----> sprich illegal !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 21:03   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Gegen Board-Rules verstossen? Gegen Board-Rules verstossen? Details

Zitat Board Rules:
Zitat:
Keine Warez, Cracks oder Seriennummern anfordern oder anbieten! Bitte auch keine File-Sharing Angebote, Links oder Anfragen. Links zu Seiten mit fragwürdigem Inhalt, Fragen oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert.
Jetzt erzähl uns nur noch, die Dinge, die bei der fraglichen Seite verlinkt sind, sind legal.

-> Tonne.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 21:16   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Gegen Board-Rules verstossen? Lösung: Gegen Board-Rules verstossen?

und wenn demnächst ein mod/admin wieder einen deiner posts bearbeitet, dann lässt du diesen auch so!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gegen Board-Rules verstossen?


  1. board Rules?? @ Pathfinder
    Mülltonne - 12. February 2005 (1)
  2. Erweiterung für die Board Rules ...
    Board Nachrichten - 27. December 2003 (12)
  3. Board Rules nicht beachtet -> Mülltonne (kommentarlos)
    Neu hier? Willkommen an Board! - 18. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK