[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2003, 19:00   #16
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 2



Also bei mir läuft er grandios! *ironieaus*

Ne also, wenn ich denn zu lange laufen lasse, dann bringt er mir sogar 2000 zum Absturz... Das Problem ist bei mir folgendes: Der Esel bombt mir den Speicher voll, irgendwann ist er dann voll und Windows lagert den ganzen Ramsch mal auf Festplatte aus, während der Esel weiter den Speicher bombt. Irgendwann meldet sich dann Windows, dass nicht genug virtueller Speicher zur Verfügung steht und dass er den vergrößern will. Naja, irgendwann sind dann die 1,7 GByte freier Speicher auf der Systemplatte voll, und der Speicher 256MB auch und dann ist Windows nicht mal mehr in der Lage Programme ordnungsgemäß zu beenden
Das Problem hatte er schon bei Version a und bei Version c scheint es nicht behoben zu sein... Habe es aufjeden Fall geschlossen, nachdem Windows ca. 5 mal geswappt hatte. Ist irgendwie ziemlich ärgerlich das ganze. Wäre sehr schön, wenn das mal wieder laufen würde.
Kraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 19:07   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

also das Problem ha ich nicht.
habe Windows 2000
768MB Ram davon grade 577MB frei
emule Morph 1c läuft (jetzt da er nix beendet seit 23 Stunden)

bis zum nächsten Prog-Ende (vertigstellen)

MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 02:42   #18
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 2

Keine Ahnung, vielleicht löst sich das Problem in ein paar Tagen eh von selbst, wenn ich mein Windows neu draufspiele (werd ein wenig aufrüsten). Letzte Zeit beenden sich eh ab und an mal Programme von selbst, aber den Ram so vollkloppen macht nur der Morph... bzw. die 27a Version die 26d lief prima... Vielleicht liegt es ja auch an dem Emule selbst und nicht an den Modifkationen.

Wenn irgendwer nen Tipp hat, kann er ihn mir aber gerne mitteilen

Bis denne!

Kraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 10:16   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von shakespherex
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 81

Tjaja, so ist das mit diesen Mod's, bei dem einen läuft er prima bei dem anderen nur kurz...
Bei mir läuft seit langem schon kein Mod mehr so stabil wie der neue Morph, fing nach ca. 10Min an zu saugen ,upload auch konstant 11-12.
Aber das mit den Uploadslots habe ich auch nicht so ganz verstanden, sind denn nun 3kb das Minimum pro Slot oder wie jetzt?
__________________
shakespherex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 20:16   #20
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=29618#29618

Neue Version!


Morpheus
Morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.27a Morph V1C


  1. Sicherheit mit Emule Morph XT 9.3
    Mülltonne - 21. January 2007 (5)
  2. Banbbreitenbeschränkung - eMule 0.47a MORPH XT 8.10
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2006 (4)
  3. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  4. eMule v0.40g ZX based on Morph XT
    Mülltonne - 29. June 2004 (0)
  5. eMule 0.29c OliverMax v1c [29.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (1)
  6. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  7. eMule 0.27a
    eMule Allgemein - 23. March 2003 (34)
  8. eMule v0.27a BadWolf STN
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (0)
  9. Emule 27a Morph V1a [18.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (17)
  10. eMule SP-Community Version 0.27a
    eMule MODs - Allgemein - 15. March 2003 (0)
  11. Warnung emule 27a! www.emule.biz
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (8)
  12. ABZOCKE! - eMule 0.27a
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK