[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2003, 20:01   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85
Standard: Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was? Problem: Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was?



Tja will ich halt mal gern wissen...

Ich hab so mit 11 angefangen HTML, QBasic und VisualBasic zu programmieren und jetzt werde ich mit C++ anfangen.
Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 20:51   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Meine ersten Gehversuche im Programmieren waren mit 13 Jahren auf einem KC 85 in Basic. Danach Pascal, ein bischen Modula und C, Assembler, und jetzt hänge ich halt massiv bei Java fest.

BTW, meiner Meinung nach "programmiert" man nicht in HTML. Man beschreibt.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 20:58   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85
Standard: Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was? Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was? Details

Ja ok, also HTML zählt nich
aber was ist Modula? Kenn ich garnicht.

JUHU!!! Mein 50ster Post

Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 21:27   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was? Lösung: Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was?

Modula ist wohl von Pascal abgeleitet, mit Schwerpunkt auf modularer Programmierung. Ist Pascal vom Syntax her sehr ähnlich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 01:39   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132
Standard: Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was? Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was? [gelöst]

mit 17 habe ich angefangen c, später dann c++ und momentan Delphi
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 10:06   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Turbopascal & Perl @ School

Visual Basic & PHP @ Home

Aber alles nicht der Hit!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 01:16   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Vodan
... und momentan Delphi
... was letztendlich auch von (Turbo-)Pascal abstammt.
Programmieren tu ich gar nicht mehr, bestenfalls disassemblen und debuggen , da es mittlerweile fast jedes proggie welches man eventuell benötigt schon gibt, man muss es nur finden. Naja, und vielleicht ein wenig anpassen .

Pan Tau

PS.: Um nicht ganz am Thema vorbeizueiern: Basic - verschiedene Dialekte, Assembler (ich liebe opcodes! (die "gute" alte Zeit )), Scriptsprachen
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 12:24   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

Pan Tau, ich weiss
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 12:32   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Ich hab mit 13 in einer AG am Gymnasium mit Pascal angefangen. Danach Delphi. Der erste Gehversuch war mit 10 oder so auf dem Amiga --> Basic!
Jetzt programmiere ich in C und C++ (eher das letztere) und will jetzt Camel lernen!
Cu,
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 15:12   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von eXodus
... Jetzt programmiere ich in C und C++ (eher das letztere) und will jetzt Camel lernen!
Cu,
eXy
Raucher? Oder, wie code ich eine Zigarette?

CU
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 15:53   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

man nehme Hülsen und Tabak und schon codest du ne kippe
Ich denke Pan Tau meint Pearl
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 20:52   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ eXodus

Du hasts gut! Ich kann mir dass mit den Gehversuchen auf Computern nicht erlauben mit meinen 160Kg

CU
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 20:53   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

@Pan Tau, versteh ich jetzt ned?
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2003, 11:30   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

HEHEHE
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 10:35   #15
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@eXodus

Ein bisschen Spass muss sein, bzw. sollte rein: Im Leben und in den Thread! <G>

Vodan hat das wohl verstanden. LOL

CU
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wann habt ihr angefangen zu programmieren? Und was?


  1. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  2. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  3. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  4. Wieviel Contacte habt Ihr im Kademlia ?
    eMule Allgemein - 8. March 2004 (184)
  5. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  8. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  9. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  10. Wieviele Files habt ihr im Temp ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. March 2003 (9)
  11. Was habt ihr für download mit Tarod 16 ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (11)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK