[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Leecher-Mods (http://www.emule-web.de/board/2348-leecher-mods.html)

Blomy 9. June 2003 15:29

meine Brutal Methode, leider auch gegen Normalos !
Ich habe früher mehrere Clients bei mir mit demselben Userhash gehabt. Und von einem habe ich auch ordentlich Daten bekommen. Aber 4 andere wollten das auch.
Und denen möchte ich nichts geben. Jetzt wusste ich aber nich, wer der Richtige (sprich Gute war) und habe brutalerweise meine Clients.met gelöscht. Das Problem war aus der Welt. Vorläufig! Ich weiss, das das nicht die feine englische Art ist. Aber diese 4 anderen standen in der Warteliste immer ganz oben und haben dann bei mir gesaugt. Die, die sich einen guten Upload erworben hatten, wurden durch diese 4 benachteiligt. Ich bin für die Bewertung, wenn jemand gibt so soll er auch bekommen und zwar etwas schneller als die anderen, die noch nichts gegeben haben. Leecher-Mod´s sind blöd (vielleicht nicht das richtige Wort), genauso wie die Leute, die so etwas benutzen. Irdendwie müsste es möglich sein, so etwas zu verhindern. Habe 1000 Ideen :shock: , aber keine taugt etwas. Ist irgendwie nach der Polizei zu rufen, ob wohl es nur ein Bagatellschaden ist. Nur ein kleiner Auszug aus dem, was ich über Leecher-Mod´s denke.

tiger 9. June 2003 18:15

Wenn du die clients.met löscht, kannst auch das creditsystem ganz abschalten. Zumindest bei einigen Mods geht das ja. Das ganze CS ist eh ein Schritt in die falsche Richtung - aber mit der Meinung gehöre ich ja einer Minderheit an.

Fireball 9. June 2003 18:19

Naja, was glaubt ihr denn wieviel die clients.met bei einem Clientwechsel beibehalten? Das weiss doch die Masse garnicht was das soll oder es ist ihnen egal, ich denke mal das es eher die Minderheit nutzt. Und ja, das ist das Problem, daß man auf das Gegenübe angewiesen ist.

tiger 10. June 2003 01:14

Zitat:

Zitat von Fireball
Naja, was glaubt ihr denn wieviel die clients.met bei einem Clientwechsel beibehalten?

Ich bezweifele daß die meißten da überhaupt viel rumlöschen.

Shaolin® 11. June 2003 10:07

Ich finds auch ned richtig, wir sollten als community zusammenhalten, und nicht das gegenteil.

C4L1GUL4-M1NU5 15. June 2003 08:58

mich erschreckt nur, dass in diesem forum 10 Leute (17%) für Leecher Mods gestimmt haben... :evil: :evil: :evil:

Pulpman 15. June 2003 21:19

=) keiner rückt von den positionen ab, dank der verschiedenen mods ist es ja jedem selbst überlassen wie stark er gegen leecher vorgehen will =). Cool ist das leecher und friendsharemods hier auf diesem board nicht willkommen sind.

BiOHazArd-X 19. June 2003 18:47

als ob diese typen davon schnelleren download hätten, mit einer guten einstellung eines guten mods bekommt man weit aus bessere DL raten :wink:

C4L1GUL4-M1NU5 19. June 2003 19:42

genau BiOHazArd-X, du sagst es....meistens sind es halt n00bs die zu leechern greifen... die blicken halt die einstellungen net so und auf den Standart-Einstellungen läuft n leecher schon besser wie n normaler Mod...auch wenns n gscheiter is!

Vicco 20. June 2003 12:15

Ich finde Leecher-Mods auch *******, nur manchmal weiß man gar nicht das man einen benutzt. Ich habe eine Zeit lang mal den Mod DarkMule benutzt und mir ist das nicht aufgefallen das er ein Leecher Mod ist weil der auch uploadet (wenn auch nicht so viel wie die anderen). Jetzt wo ich weiß das er ein Leecher-Mod ist habe ich auch gewechselt denn ich finde auch das wenn man nimmt auch geben soll.

winki2099 20. June 2003 12:30

Zitat:

Zitat von Vicco
Jetzt wo ich weiß das er ein Leecher-Mod ist habe ich auch gewechselt denn ich finde auch das wenn man nimmt auch geben soll.

Leider werden es aber immer weniger, die so denken.

d4rk 20. June 2003 12:33

BiOHazArd-X, tut mir leid aber daran sieht man das du keie nahnung hast!
ich hab so nen leecher mod schon mal getestet und mir alles angeschaut sprich uploads, download speed, etc.
aber nur der grundsatz geht nicht auf, da es sehr vieel von den "bösen" leuten gibt und der urlaubsfilm dann doppelt so lange dauert bis er vollständig ist.
also leecher mods = ende des mulis

Blomy 20. June 2003 14:29

Ich lasse mein Emule jetzt immer laufen. Früher, bei den ORG. Versionen, habe ich
Emule beendet, wenn mein DL fertig war. UL/DL 3:1. :(
Aber jetzt mit den MOD´s! UL/DL 1:2 oder sogar 1:3. :D
Ich habe viel bekommen, na dann sollen sie auch weitersaugen.
Ich wollte damit sagen, ich hasse Leecher-Mod´s. Man sollte schon
DL zur Verfügung stellen. Habe fast ein schlechtes Gewissen mit diesem MOD.
Der saugt wie Weltmeister. :oops:

Vicco 20. June 2003 15:40

Welchen Mod benutzt du denn das du so begeistert bist? Ich finde auch das sich der Esel in Sachen Download Geschwindigkeit sehr verbessert.

Blomy 20. June 2003 15:49

@ Vicco, .29aLSD9c. :D :D :D :D :D :D
0.28b-sivka.v8b2a + Lamerz Choice (L)9.5j sind auch nicht zu verachten. :) :) :) :) :)

Mit DL zur Verfügung stellen, meinte ich für die Clients DL. Also UL von mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102