[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2003, 00:39   #16
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 4



ich suche ja auch schon wi beklopt nach irgent was und habe auch schon ales was es gipt an sehar proks laufen lasen aber ich bekomme nie solche zalen hin
da wir uns nicht so gut mehr veschdehen wir es ein bischen dauern bis ich da was raus bekomm ich möchte geren zu imm und ds sehen op da was wares dran ist oder nur laber tasche
ich werde auf jeden fal da hinter bleiben
= $h@d0w = ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:44   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ok mach das ...
P.s. verrat mir mal bitte deine Nationalität ...

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 01:02   #18
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 4

POLE

= $h@d0w = ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 01:03   #19
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 4

UND LEGESTAMENIKA
= $h@d0w = ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 01:14   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ok dann sei dir dein Deutsch verziehen ... obwohl ich zugeben muss ich habe schon wesentlich schlimmeres gelesen ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 08:31   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Hey "shadow", mal überhaupt nicht zynisch sondern ganz trocken:

Dein dicker Kumpel hat wohl T-DSL mit 96 Kb/s. In 48 Stunden kann man damit rein theoretisch maximal 15,8203125 Gb runterladen. Mehr ist technisch nicht drin.
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 09:22   #22
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2154.

*tüdeldü

Computer: 2 filme aus dem 21ten Jahrhundert, die ich noch nicht gesehen habe

*zisch

Computer: bitte Kinoatmosphäre und eine Leinwand mit 9x16 metern

*zZiIp


ei was ein *******film.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 16:12   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@ =$h@d0w=

Dein Kumpel ist garantiert ein Schwätzer! Wahrscheinlich verwechselt er KiloBytes mit KiloBits Lass dich von dem nicht verunsichern.

Und von deutschen Landsmännern hab ich auch schon schlechteres Deutsch gelesen...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 17:26   #24
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Warscheinlich heißt das Programm Internet Explorer mit dem hatte ich früher mim 56K MOdem auch immer um die 200K manchmal auch mehr. Die Anzeigen sind so genial wie die Zeit anzeigen beim Dateien kopieren
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 19:17   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Jaja immer dieses geschwätzige Jungvolk ...
Ich danchte mir schon das dass zu viel ist so an bytes oder bits ... wie auch immer ... aber ich hatte keine Lust das auszurechnen.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 19:19   #26
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

lol


dauer: noch 60 minuten .... 10 minuten später.... dauer noch 342863548234 minuten

5 minuten später: fertig !
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 19:21   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Zitat:
dauer: noch 60 minuten .... 10 minuten später.... dauer noch 342863548234 minuten

5 minuten später: fertig !
Mir fehld da jetzt ehrlich gesagt der bezug ???
Wie meinst das?

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 19:32   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@elektropunk, DER BEZUG ????

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tag kommen wird an dem die Power Puff Girls so wie Microsoft denken werden.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 19:34   #29
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

oh hmm ok ... naja ... also gut ... aber die MS Propaganda scheint auch bei den PPG zu wirken, so langsam zumindest ... nicht umsonst heist es doch auch Windoof ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 16:35   #30
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38

www.web.de

bitte schön


[edit by NaP: link geändert, das übliche halt]
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK