[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2003, 22:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 4
Standard: kipt was  schneleres Problem: kipt was schneleres



ich habe mal mit einem freund (na ja nicht so der freund )über icq gelabert und der hat gemeint das emule eine lame krücke währ dafür häte er nicht DSL
er häte ein prock wo er in knap 48stun 20GB bis 35GB zieht was ist das für ein prok
= $h@d0w = ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 22:33   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

[zynismus]
hi, mister ich-steh-auf-kriegsfuß-mit-der-rächtschraibuhng

ich glaub das prock hies d!$|<3773, ist aber nur sehr wenigen usern bekannt

wie wärs wenn du deinen freund das selber fragst?
[/zynismus]

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 22:36   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: kipt was  schneleres kipt was schneleres Details

@ NaP, sehr zynisch ...

@ = $h@d0w =, Vielleicht sein downloadmanager und 90 kb downloads ...
Lass dich nicht zulabern!!!
Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:16   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 14
Standard: kipt was  schneleres Lösung: kipt was schneleres

Vielleicht war's |<4Z44, vielleicht saugt er im 1r(, aber vielleicht war er auch einfach nur zu ungeduldig für eMule.
DanDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:32   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Dark Angel
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 11
Standard: kipt was  schneleres kipt was schneleres [gelöst]

Ich glaube weiß wovon Du redest, der Bruder von einer Bekannten von mir hat auch ständig die neuesten [edit by NaP:urlaubsfilme]jede Woche ein paar! Mit den "normalen" Emule oder Edonkey ist das nicht zu schaffen!!!

Da muß es noch etwas anderes geben!!!

Ich habe mal was von "Direct Downloads" gehört, das soll über FTP Accounts gehen für die man aber extra zahlen muß!

Na ja, in der Ruhe liegt die Kraft! Emule RuleZ!
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:38   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Dark Angel
Ich habe mal was von "Direct Downloads" gehört, das soll über FTP Accounts gehen für die man aber extra zahlen muß!
das gibts in der tat .... da mußt dann pro verbindung 49,90 € zahlen. aber ob das alles auch reale seiten sind, die das anbieten weißt vorher noch garnicht, oder ob hier nur jemand versucht, den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
heutzutage muß man doch aufpassen wie sau, weil überall versucht wird zu bescheißen und zu betrügen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:06   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ich hab davon auch schon gehört ... angeblich heisst dieses system irc ...
und eigentlich ist irc (internet relay chat) für mich ein chatsystem ... hmmm weiss nicht so recht ob da wirklich was drann ist.
Gesehen hab ich es noch nicht und das macht mich stutzig.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:22   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

xyz ist z.b. so ne seite
mußt nen dialer runterladen, der dich 49,90 mittels zugeschickter rechnung kostet.

könnt aber genauso gut ne seite vom bka oder so sein, und statt der rechnung bekommst dann nen durchsuchungsbefehl ins haus

[edit by NaP: link entfernt, er enthält illegalen inhalt]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:26   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

wirkt nciht gerade seriös ... egal was du klickst kommt der dialer ....

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:26   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

[Zynismus]
ich hab davon gehört, daß man für einige DVD's in einen Laden geht, Geld hinterläßt (ist die Flatrategebühr fürs runterladen des Filmes und des Rohlinges). Das soll aber so schnell gehen und vor allem alle sprachen wie aufm original drauf, dass sich der preis fast voll lohnt.... aber bloß vorsicht, nicht daß einer das vom BKA noch merkt.
[/Zynismus]
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:28   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

[sarkasmus]
Echt??? ... man kann DVDs auch kaufen und leihen???
[/sarkasmus]

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:30   #12
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

[Ironie]
das war im vorigen jahrtausend, heute darf man alles nur noch illegal (legal, illegal ?)
[/Ironie]


sarkasmus fand ich dafür jetzt ja echt übertrieben
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:32   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

na zum glück kauf ich meine dvd´s übers netz und nicht im laden.
und verbleibe in hoffnung, das ebay und amazon nicht auch vom bka überwacht werden
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:34   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

[Schicksal]
dafür wird heute überall versucht zu betrügen
[/Schicksal]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:36   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

[Ironie]
Und dann schimpfen die immer auf uns sharer ...
[/Ironie]
Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK