[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2003, 05:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 3
Standard: ich habe aol, und bitte um hilfe...... Problem: ich habe aol, und bitte um hilfe......



hallo leute,mein problem ist das wenn ich den esel laufen lasse friert mein aol so nach 10 min. ein das heisst das mein esel nicht mehr verbinden kann und surfen geht auch nicht,muss mich dann immer wieder neu einwählen,habe schon locker zehn versionen probiert.weiss echt nicht woran es liegen könnte.bis vor ein paar tagen lief die kiste noch mit durchschnittlich 20 down spitze lag mal bei 78 down-also es lief---jetzt seit ein paar tagen läuft nichts mehr...s.o.
kann mir mal bitte einer von euch helfen-am besten einer der auch mit aol zieht----habe keine firewal oder so.....bitte bitte....brauche hilfe.....danke und tausend küsse....eure linda
__________________
Lebe dein Leben....
Linda ist offline  
Alt 28. March 2003, 08:07   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

beantworte hier erstmal die fragen, die dir gestellt worden sind,bevor du nen neuen tread aufmachst

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2799

damit nicht in 2 treads parallel kommuniziert wird, schlies ich den hier.

NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ich habe aol, und bitte um hilfe......


  1. Filesharing ich bitte um dringende Hilfe !
    Filesharing - 5. January 2012 (2)
  2. Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!!
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  3. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  4. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  5. Habe ein Problem, Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 2. January 2007 (0)
  6. LowID seit ich Wlan installiert habe *Hilfe*
    Mülltonne - 30. July 2006 (1)
  7. Bitte m hilfe ich lassen sich keine Videos abspielen
    Mülltonne - 1. May 2006 (2)
  8. Emule Hat Probleme Mit AOL bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 19. November 2003 (0)
  9. LANCAST und KABEL........ Bitte um hilfe..
    eMule MOD - Development - 5. May 2003 (1)
  10. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  11. Bin neu und bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (5)
  12. Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK