[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2002, 19:58   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe! Problem: Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe!



Hallo alle zusammen ,habe die oben genannte Vers. drauf und E.Mule startet nicht und habe auch die src gelöscht aber er startet nicht.
Danach streiken dann meine Resourcen und es geht nichts mehr .Erst wenn ich E-Mule über die Taskleiste beende.
BITTE DRINGEND UM EINEN RAT !
EUER Freundlicher Gast .
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 20:31   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hast du win9x/me ? wenn ja ist das ein bekannter bug. 0.23er versionen (ausser dem plus mod) laufen nicht diesem system.

das einzige was du machen kannst ist, entweder ein anderen mod benutzen, ne andere version oder du entfernst die known.met und startest dann, dadurch muss dann aber emule deine dateien neu hashen, das kann sehr schnell nerven, weil du die known.met vor jeden emule neustart auch neu löschen musst

es gibt 2 mods die dieses problem nicht haben
1. eMule plus 0.23b 1
2. eMule Plus 0.23b 1.2 OXyGeN

beide haben dafür andere probs, wenn dich diese nicht stören wirst du mit einem exellenten gui belohnt

die stabilste 0.22c version ist der emule plus 0.22c 3d mod ...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 20:58   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe! Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe! Details

Zitat:
Hallo alle zusammen ,habe die oben genannte Vers. drauf und E.Mule startet nicht und habe auch die src gelöscht aber er startet nicht.
wie wärs wenn du nur die .stsrc Dateien löschst

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 21:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21
Standard: Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe! Lösung: Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe!

Hi - ist nur 'ne Frage ... Wo bekomme ich die neue Tarod (11d) ?

Gruß - R_W
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 21:16   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe! Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe! [gelöst]

da -> http://indigo.retemail.es/eMule0.23b...d-binaries.rar

btw. hier gibts ein netten thread "tarod 11d ist da" ...da gabs auch die links...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 21:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21

Danke - Anke ... hehe, hab den thread auch gerade gefunden. Nichts für ungut ... cU
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 14:18   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Welche Probleme hat den der Plus Mod so ?!?

Und mal noch ne Frooge Wenn denn der PLUS Mod diesen "Freeze Bug" nicht hat, ist es denn dann nicht mal angebracht zu schauen WO genau da der Fehler in den anderen MODs liegt ?!
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 15:09   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

also tarod 11e hat den freeze bug auch nicht mehr, das problem ist aber das scheinbar keiner vom offiziellen team hat lust mal zu fragen wie sie das problem gelöst haben! wenn man den bug anspricht bekommt man meistens nur so wertvolle antw. wie "selber schuld mit dem alten os" (die selben leute empfehlen dir win2k <- älter als win me) oder eben "installiere dir win xp". dazu kommt das dieser bug immernoch in der neuen 0.24a mit drin ist und damit auch in jedem mod der bis jetzt auf diesem code basiert.

keine ahnung ob emule "sponsored by microsoft" ist ober wo genau das problem liegt. wenn du dir meine signatur ansiehst wirds du feststellen das ich jetzt wieder ne 0.22er version benutze. normalerweise sagt der dl speed nichts über die qualität der verwendeten emule version aus, aber wenn ich wie bei tarod 11e bei 3 dateien jeweils 400 quellen habe und 16 std. immernoch ein ul:dl von 2:1 dann stimmt da was nicht, dazu kommen noch die ständigen server wechsel ... und da der plus mod 0.23b1 nicht wollte und ich den oxygen 1.3 nicht will, bleibt nur emule plus 0.22c 3d ...
ich weiss nicht genau warum die 0.23b nicht wollte, ich habe alles probiert! entweder gleich beim start eine fehlermeldung oder eben 10min. später.

anyway die probs die ich bei plus mod 0.23b1 meinte war das es "angehaltene" dateien startet.

und beim oxygen mod, lassen sich einige einstellungen nicht ändern!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 15:22   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von bial
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 44

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
wenn du dir meine signatur ansiehst wirds du feststellen das ich jetzt wieder ne 0.22er version benutze. normalerweise sagt der dl speed nichts über die qualität der verwendeten emule version aus, aber wenn ich wie bei tarod 11e bei 3 dateien jeweils 400 quellen habe und 16 std. immernoch ein ul:dl von 2:1 dann stimmt da was nicht, dazu kommen noch die ständigen server wechsel ... und da der plus mod 0.23b1 nicht wollte und ich den oxygen 1.3 nicht will, bleibt nur emule plus 0.22c 3d ...
ich weiss nicht genau warum die 0.23b nicht wollte, ich habe alles probiert! entweder gleich beim start eine fehlermeldung oder eben 10min. später.
Laut signatur hast du aber noch eine 23b Torad 11e, hatte damit nämlich auch so schlechte Werte, keine Ahnung warum
Nun hab ich wieder 22c Torad 9a und siehe da :

bial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 15:28   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

dann drück mal shift+reload! <- bei mir zeigt er schon die neue signatur an
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 15:35   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von bial
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 44

Vor 10 Minuten wars aber noch nicht aktuallisiert.
Bist wohl ein richtiger Emul Plus Fan
Und ein Dickkopf
bial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 15:41   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja der plus mod hat einfach das funktionellere design. echt schade das ich die 0.23b1 nicht nutzen kann, hatte extra alle dateien die pausiert waren gelöscht. aber irgendie ist die kiste heute wieder gegen mich.

und wenn du mit dickkopf meinst das ich gerne selbst entscheide welche emule version ich nehme/nehmen kann, dann hast du damit sicher recht
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 15:53   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Hmmmm Teste gerade die 0.24a Hunter ...... werd den Mod erst mal was laufen lassen und was bei daddeln.

Habe mir wegen diesem Freeze Bug ( ok und auch zum worken ) extra XP als 2. OS installiert. Naja mal abwarten
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 15:54   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von bial
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 44

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
und wenn du mit dickkopf meinst das ich gerne selbst entscheide welche emule verion ich nehme/nehmen kann, dann hast du damit sicher recht
Sorry, hast ja recht, jedem das seine. Das mit dem Dickkopf nehme ich zurück.

Die Plus Version habe ich auch schon probiert, das Design ist wirklich super, aber bei mir liefen die leider nie richtig

Soso dein Rechner ist gegen dich
Täglich sind hunderte Rechner gegen mich


bial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe 23b tarod11d drauf und er funzt nicht! Bitte um Hilfe!


  1. gedownloadeder film geht nicht! bitte schnell hilfe
    Filesharing - 21. May 2012 (2)
  2. uTorrent seedet nicht! Bitte um Hilfe !
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  3. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  4. Habe ein Problem, Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 2. January 2007 (0)
  5. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  6. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)
  7. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)
  8. Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 31. August 2003 (3)
  9. LANCAST und KABEL........ Bitte um hilfe..
    eMule MOD - Development - 5. May 2003 (1)
  10. Hilfe Bitte da Maus sich nicht bewegen lässt
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (3)
  11. ich habe aol, und bitte um hilfe......
    eMule Allgemein - 28. March 2003 (1)
  12. Bin neu und bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK