[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2002, 13:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 1
Standard: 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel Problem: 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel



Das muss wohl wirklich ein schwerwiegender Bug gewesen sein den Tarod in der Version korrigiert hat. Seid dieser version rennt die mule und nach kürzester Zeit hab ich einen Download von über 30kb/s. Ausserdem findet diese version auch wieder die Quellen in kürzester Zeit. Mit den letzten versionen lief bei mir (auf 2 verschiedenen Rechnern) fast gar nichts.

Funzt die 11e bei euch auch so??
SomaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 14:03   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

also ich denk mal nicht das es an der neuen Version liegt.
Ich hab auch recht guten Speed mit den alten Versionen gehabt auch hab ich immer schnell Quellen gefunden.

Eigentlich nie ein großer unterschied. Zumindest sichtbarer.

__________________
===============
Digital Sound roxx0rZ
===============
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 14:52   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel Details

Und ich denke doch, daß es an der Version liegt. Mit 11e habe ich auf einmal wieder einen brauchbaren Download, alles vorngegangen 23-Mods von Tarod haben es bei mir nicht gebracht. Und wenn man sich die Änderung anschaut:

1. Fixed 4662 port stopping listening. [Big thanks to Dnowo]

Scheint schon ein mittelschwerer Fehler gewesen zu sein. Also ich kann die Version nur empfehlen

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 21:57   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel Lösung: 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel

hallo,

funzen tut die 11e immernoch nicht besser als die 8b, scheinbar ist sie besser als 9-11d (alle 23er), findet bei mir knapp 16000 sources aber was nützt mir dies wenn über gut 2 stunden nur 5 kb/s im durchschnitt kommen.
da nehme ich lieber die 8b (die letzte 22er) und habe lieber nur knapp 5000 sources aber 27 kb/s im durchschnitt (ebenfalls gut 2 h).

ciao
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel


  1. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Wie kann man Rapidsharen ohne Anmeldung wie heißt der link
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  4. Overnet rennt schneller als emule !!!
    Mülltonne - 31. December 2003 (1)
  5. eMule Sivka rennt?
    Mülltonne - 23. October 2003 (2)
  6. Mein Esel rennt nicht mehr?
    Mülltonne - 22. August 2003 (7)
  7. Bei Belastung rennt der Esel...!
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (67)
  8. Ist 23b-Tarod immer noch der Beste ???????
    Mülltonne - 3. April 2003 (0)
  9. Was zum Teufel ist der emanager ???
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (10)
  10. 23b Tarod11e Klasse DL 260Kb/s
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (1)
  11. warum geht ver 23b auf einem Rechner wie der Teufel
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (0)
  12. Windows -> ausgelastet -> und mein eMule rennt Maratho
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK