[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2003, 15:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 2
Standard: PC Bild auf TV Problem: PC Bild auf TV



Hi zusammen,
möchte mir Divx Filme über SVHS-Kabel von PC auf TV ansehen. Mit den Kabeln klappt auch alles. Nur weiß ich nicht was man dafür so für Programme braucht? Ich habe eine 32 MB nVidia GeForce2 MX 4x Grafikkarte mit TV-Ausgang. Das Problem ist nur das wenn ich über die Eigenschaften der Grafikkarte den TV-Ausgang benutzen möchte, habe ich nur die Wahl entweder PC-Bildschirm benutzen oder TV, nicht beides möglich. Gibt es da irgend ne Freeware, die man benutzen kann? Für das Abspielen benutze ich den DivxPlayer. Habe auch schon eifrig im Web nach Lösungen gesucht, bin aber bisher nur auf kommerzielle Programme oder TrialVersions (mit limitierten Fähigkeiten) gestoßen.
Vielen Dank im vorraus.
Ender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 21:10   #2
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich kenne zwar keine Freeware aber ich würde sagen das geht nur wenn die Grafikkarte MultiMonitor fähig ist, oder so, kann mich auch irren -> nur son ansatz.

  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:12   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: PC Bild auf TV PC Bild auf TV Details

ich glaub auch das es so ist wie es tr0p1kk geschrieben hat. entweder hast ne karte mit 2 monitorausgängen oder kannst nur eines von beiden machen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:33   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: PC Bild auf TV Lösung: PC Bild auf TV

Unter http://come.to/tvout gibt es sowohl das als Shareware angebotene TVTool als auch TVCC, welches Freeware ist. Beides gibts dort im Downloadbereich, das Dumme am Freeware-Tool ist, das es nur extrem wenig Chipsätze unterstützt, also einfach mal testen. Bei meiner Elsa-Karte tut`s TVCC zum Beispiel nicht, wobei TVTool aber funktioniert.

Zum Thema gleichzeitig Monitor und TV, von seiten des Nvidia-Treibers wird wohl nur ein entweder/oder angeboten, mit dem TVTool kann ich bei mir aber beides gleichzeitig aktivieren. Dabei werden aber Monitor und Fernseher mit der gleichen Frequenz und Auflösung angesprochen, und viele Monitore können die TV-Frequenzen nicht darstellen. Ich kann bei mir nur gleichzeitig TV und Monitor benutzen, wenn ich 800x600 wähle, die Standard-Pal-Auflösung mit 50 Hz kann mein Monitor nicht darstellen.

Das ganze hängt aber auch extrem von der Graphikkarte ab, wie das bei der GF2MX ist, weiß ich nicht im Detail.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 17:41   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: PC Bild auf TV PC Bild auf TV [gelöst]

sollte einwandfrei gehen.

http://tvtool.info/go.htm?http://tvt...rman/v70_d.htm
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 22:05   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

da braucht man doch keinerlei tools! der detoator treiber kann das bild einfach klonen und über das kabel am pc ausgeben, mein alter pc mit der gf2mx konnte das je nach detonator version mehr oder weniger problemlos. die älteren sind besser...
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 10:46   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

klar braucht man nicht unbedingt ein Tool für, aber wenn es doch viel komfortabler ist warum dann nicht?
Ich bin sogar so zufrieden mit TvTool das ich "zahlender" User geworden bin.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 00:11   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 13

Hallo, wo kann ich denn nachgucken wie hoch meine CPU-Temperatur ist ausser im BIOS ??

Thx
LosBanditos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 00:21   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

LosBanditos, es reicht, wenn du dein problem in einem thread postest!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 00:33   #10
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 13

ja DU hast gesagt ich soll hier her gehn !!! zäääss
LosBanditos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 00:55   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

LosBanditos, dass war nicht ich, sondern
Zitat:
Zitat von Xman
meienr Erfahrung nach ist ab 70 Grad schluß mit lustig. Ab dann kommen Programmfehler bis hin zum Absturtz.
Falls noch mehr bedarf herrscht über dieses Thema zu plaudern dann bitte im Offtopic-Forum!
und dann geh auch hier hin.
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 05:52   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Ender,

Nutze das TVTool Ist Komfortabeler als die Treiber Umschaltung von NV.

und ist auch besser auf dem TV einzustellen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PC Bild auf TV


  1. Computer-Bild kostenloser Rapidpro ?
    Filesharing - 23. May 2012 (2)
  2. PC-Bild auf TV
    Hard- und Software Allgemein - 18. March 2009 (2)
  3. XVID ohne Bild/ Ton geht
    DivX / XviD / *VCD - 31. July 2007 (9)
  4. Pc hängt, kein Bild auf Monitor
    Hard- und Software Allgemein - 18. April 2007 (3)
  5. TV-Karte - Digtal TV - Bild stockt...
    Hard- und Software Allgemein - 30. November 2006 (4)
  6. PC-Bild auf TV mit ATI-Karte
    Hard- und Software Allgemein - 9. July 2006 (7)
  7. kurze stellungnahme zu diesem bild
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (2)
  8. Video aus Bild machen
    Video Off-Topic - 10. March 2004 (1)
  9. Bild links neben euch !
    Allgemeines OffTopic - 10. November 2003 (8)
  10. Bild links neben euch !!!!
    Mülltonne - 10. November 2003 (1)
  11. mein tolles bild -.-
    Mülltonne - 22. February 2003 (1)
  12. Kleines Katzen x-mas Bild
    Allgemeines OffTopic - 21. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK