[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. July 2007, 12:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 4
Standard: XVID ohne Bild/ Ton geht Problem: XVID ohne Bild/ Ton geht



Halli Hallo Hallöle,

ich hab folgendes Problem. Keiner Meiner Player, darunter VLC, Power DVD, etc, kann meine XVID avi datei abspielen. Nur der Ton wird wiedergegeben. Bild gibts net. Hab Tsunami und Nimo installiert. Und auch den XVID codec allein. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann??

LG Andy
Andy995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 12:08   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Andy995...

...welcher codec genau wurde denn bei der avi-datei verwendet...?
...zur ermittlung des delinquenten kannst du beispielsweise gspot nutzen...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 12:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 4
Standard: XVID ohne Bild/ Ton geht XVID ohne Bild/ Ton geht Details

wie gehts weiter?


blab.JPG


Geändert von Andy995 (31. July 2007 um 14:06 Uhr)
Andy995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 13:58   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: XVID ohne Bild/ Ton geht Lösung: XVID ohne Bild/ Ton geht

Scheint mir so, als ob die Datei beschädigt ist, die Angaben von gspot sind widersprüchlich.

Möglicherweise ein Fake, immerhin ist es ja eine Raubkopie eines aktuellen Kinofilms...
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 14:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 4
Standard: XVID ohne Bild/ Ton geht XVID ohne Bild/ Ton geht [gelöst]

Aber wie gesagt, der Ton geht.
Andy995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 15:18   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ist es denn auch der richtige audio? Versuch doch mal das file umzubenennen....in mpg, avi oder so...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 15:33   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Da liegt ja der Hase im Pfeffer. Anhand des Headers hat gspot einen Mpeg4-Stream entdeckt und in den Metatags die DivX-Signatur, der Container soll aber angeblich Mpeg sein und den Ton den Andy hört gibts laut gspot gar nit.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 15:52   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Da liegt ja der Hase im Pfeffer. Anhand des Headers hat gspot einen Mpeg4-Stream entdeckt und in den Metatags die DivX-Signatur, der Container soll aber angeblich Mpeg sein und den Ton den Andy hört gibts laut gspot gar nit.
Häh. Und des heißt jetzt?? Sorry ich bin noch recht neu in dem gebiet und hab quasi keine ahnung.
@ Myth88: Die Datei is ja ne avi, die laut dateiname mit xvid codiert wurde oder so. Habs mal in mpg umbenannt. vlc spielt immernoch den ton ab.
Andy995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 16:37   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich wuerde es einfach noch mal laden, oder eine andere Version des "Urlaubfilmes"....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 19:06   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Andy995 Beitrag anzeigen
Häh. Und des heißt jetzt?? Sorry ich bin noch recht neu in dem gebiet und hab quasi keine ahnung.
Das galt Myth88, für dich gilt weiterhin das die Datei wahrscheinlich Schrott ist.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: XVID ohne Bild/ Ton geht


  1. Philips Smart TV - *.mkv ohne Ton
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Rapidshare Premium Account von Computer Bild geht nicht!
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  3. DVD spielt Ohne Ton (Codec fehlt)??
    DivX / XviD / *VCD - 19. July 2007 (15)
  4. Xvid ohne Ton
    DivX / XviD / *VCD - 8. May 2006 (2)
  5. virtual dub: bild und ton versetzt
    Video- und Brenn-Tools - 7. December 2005 (3)
  6. DVD ohne Ton?
    Video Off-Topic - 16. August 2005 (10)
  7. ffdshow installiert ---> xvid kein ton
    DivX / XviD / *VCD - 19. October 2004 (13)
  8. AVI's ohne Bild nur mit Ton, was kann ich machen??
    Mülltonne - 13. October 2004 (4)
  9. DVD ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 1. April 2004 (3)
  10. TMPGEnc ohne Ton
    Video- und Brenn-Tools - 30. October 2003 (27)
  11. AVI Prob- schwarzes Bild kein Ton
    DivX / XviD / *VCD - 16. October 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK