[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 09:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 16
Standard: [15.o1.2oo3] Information zur Beta3 Problem: [15.o1.2oo3] Information zur Beta3



[ 15.o1.2oo3 - Information zur Beta3 ]

So langsam geht es auf die Beta3 zu, die ich bereits jetzt angefangen habe zu programmieren. Es werden zwar noch die v0.2.8 und die v0.2.9 erscheinen, diese sind aber in Delphi programmiert wo ich bei der Beta3 auf c/c++ umgestiegen bin. Es ist noch ein ganzes Stück arbeit vor mir, das ich hoffentlich gut schaffen werde, aber es kann etwas dauern.

Hier nun mal ein kleiner einblick was mit der Beta3 geändert wird:

Grafikformate: JPG, PNG
Scriptunterstützung
Multi FTP upload
Multi eMule suport
Netzwerk Support
Mehr Variablen
u.s.w.


[ 13.o1.2oo3 - Probleme und ein paar Antworten ]

Online Sig ist noch Beta, das heist das Probleme leicht auftauchen können.

Zum Problem mit dem FTP Transfer und allem was dazu gehört wie z.B. diese "schönen" Fehlermeldungen kann ich nur sagen, mich nerven die auch. Es ist aber eine bereits fertige Komponente die ich einsetzte und da kann ich kaum etwas steuern. Ich müsste mir eine komplet neue programmieren und das würde derzeit zu viel zeit in anspruch nehmen.

Ich kann aber noch dazu sagen das ich es auf meiner ToDo liste stehen habe.

Einige haben mich schon oft gefragt warum es noch kein anderes Grafikformat gibt. Tja, das ist auch eine gute frage. Ich programmiere das Programm in Delphi, das heist es ist einer vielzahl von einschränkungen unterworfen. Und eine dieser ist, das wenn man nicht eine gute Komponente findet oder diese programmiert solch wünsche kaum zu erfüllen sind.

Da ich das Programm in C/C++ neu schreiben will, wird es erst dann neue Grafikformate geben, aber es wird sie geben.
__________________

Online Signature
dra.:.god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:29   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

Das hört sich ja nach einer Menge Arbeit an...
Da wünsche ich dir viel Vergnügen!
Ich werde natürlich die neuen Versionen mit Spannung erwarten

__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 08:33   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: [15.o1.2oo3] Information zur Beta3 [15.o1.2oo3] Information zur Beta3 Details

bekomme eine fehlermeldung die da sagt..........falscher dateiname.was und wo muss ich das ändern

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 16:35   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: [15.o1.2oo3] Information zur Beta3 Lösung: [15.o1.2oo3] Information zur Beta3

Wenn du ne bessere FTK Komponente brauchst schau die Internet Component Suite an die hat nen Super FTP
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 12:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26
Standard: [15.o1.2oo3] Information zur Beta3 [15.o1.2oo3] Information zur Beta3 [gelöst]

Viel "Spass" beim programmieren
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 23:57   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 32

irgendwie wird des nichts mehr oder???
__________________
mein emule rennt auch ohne sig =)
und es interessiert ja auch keinen mit was für nem Speed ich meine Urlaubsfilme runterlade =)
I Love Lovelace den Mod
WilliFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 00:22   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Pink_Frog weiss bestimmt mehr.Mich wundert nur, dass man so rein gar nichts mehr hört
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:29   #8
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

man hört ja von so einigen leuten immer weniger

zB HeinBloed, und auch de winki is net so oft mehr da
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:38   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@MxM, Schade, aber was will man machen die Community schrumpft nun mal
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 19:20   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Naja, zum einen bin ich tapfer am proggen (okay, net immer ), zum andern hab ich grad irgendwie so ne Null Bock auf gar nix Phase. Die Beiträge in der eMule-Section sind auch net immer die besten, drehn sich meistens nur um ein Thema (Hilfe, mein Muli saugt net), also mach ich mich eben ein wenig rar. Allerdings seid ihr nicht die einzigsten, die das feststellen (nicht nur hier im eMule-Board )
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 19:36   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hauptsache ich bin endlich der Post Master (Scherz)
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 21:32   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

und was kriechste dafür?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 21:45   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85

1000 Gummiepunkte ,`n Apfel und `n Ei
Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 21:54   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Okay, er hat gewonnen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 22:29   #15
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

danke. Bin granz sprachlos über den tollen Preis
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [15.o1.2oo3] Information zur Beta3


  1. SIV System Information Viewer
    Downloads - 19. March 2017 (32)
  2. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  3. Information zur mediainfo.dll
    Xtreme MOD - 10. April 2006 (7)
  4. Links zu Hilfe & Information rund um den Xtreme
    Xtreme MOD - 2. November 2005 (0)
  5. Ergänzungsfrage zur Zeitsteuerung
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  6. Port forwarding :: Information + viele Router Modelle
    DSL Router - 3. August 2004 (0)
  7. Information zur Bereitstellung von Mirrors
    Board Nachrichten - 20. July 2004 (0)
  8. Frage zur Sicherheit
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 13. August 2003 (0)
  9. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  10. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)
  11. [RELEASE] Online Signature v0.2.8rc1 [14.o1.2oo3]
    eMule Signatur - 12. April 2003 (25)
  12. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK