[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2003, 16:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Frage über unbekannten mod Problem: Frage über unbekannten mod



hallo allerseits,

ich hätte da mal ne frage. bin grad dabei, mir nen mod zu saugen. er heisst "emule v0.27a eD****". weiss da einer was drüber, ob der was taugt?

danke
AH

***Edit by Usul: Die Sterne war ich.
AdminHater ist offline  
Alt 8. April 2003, 17:00   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Also erstmal ist dein Nickname ja verdammt feindlich gegenüber den Moderatoren aber um deine Frage zu beantworten: Ne noch nie gehört und auf Mod Seiten (emule-freunde, emule-mods.de, piranetus) gibts den auch nicht...

 
Alt 8. April 2003, 17:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Frage über unbekannten mod Frage über unbekannten mod Details

ja ich weiss . naja, kann man nix machen. muss ich ihn halt testen

AdminHater ist offline  
Alt 8. April 2003, 17:18   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Frage über unbekannten mod Lösung: Frage über unbekannten mod

AdminHater
Da holst du dir einen ganz üblen Backdoor mit!

Aber du brauchst ja nicht auf mich zu hören, da du es sicher besser weisst!
Ich schätze deinen post hier eh nur als reine Provokation ein.
Geh doch dahin zurück, wo du hergekommen bist - über leecher-Mods wirst du hier bei uns eh keine Auskunft bekommen!

Und für alle anderen: das ist der Mod, der die credits der anderen missbraucht.

AdminHater
Und wenn du vorhast, auf diesem board zu bleiben, kannst du dir schon mal einen anderen nick aussuchen und einen Admin um Änderung bitten, denn dein aktueller nick verstösst gegen unsere Board Rules!

Aber irgendwas sagt mir, daß wir ausser diesen zwei posts von dir nichts mehr weiter hören werden..

Und für den unwahrscheinlichen Fall, daß du wirklich nicht weisst, was das für ein Mod ist: es ist nicht sehr sinnvoll einen Mod auf Basis der 0.27a zu benutzen, jetzt wo die 0.27c draussen ist.
cosmic girl ist offline  
Alt 8. April 2003, 17:27   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Frage über unbekannten mod Frage über unbekannten mod [gelöst]

geil, das ist ja cool! werd ich gleich mal testen. backdor is da nicht drin, habs schon geprüft. und was heisst hier :"nick verstösst gegen regeln"? kann mich doch nennen wies mir passt. ihr sucht doch nur wieder einen grund dass ihr euch wichtigmachen könnt. wie immer halt.

AH
AdminHater ist offline  
Alt 8. April 2003, 17:43   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


AH
Die Regel lautet:
"Sei nett zu anderen und respektiere sie (insbes. Moderatoren/Admins). Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wähle bitte einen User-Namen bei der Anmeldung im Forum, der dem von Moderatoren und anderen Usern nicht zu sehr ähnelt. "

Und mit meiner Einschätzung deiner Person und Absicht liege ich auch richtig.


Wer sich so einen nick aussuchen muss, der hat es sehr nötig sich wichtig zu machen..
Mehr muss man nicht mehr sagen.


Leecher werden hier nicht toleriert!
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage über unbekannten mod


  1. Kurze Frage über Jdownloader
    Filesharing - 11. April 2012 (2)
  2. Frage zu Downloads über JDownloader
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  3. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  4. LOL mein Mod saugt mit über 200
    Mülltonne - 23. May 2006 (0)
  5. Gelöschte Email über Emule Mod
    Mülltonne - 26. July 2005 (2)
  6. Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2005 (4)
  7. MOD frage.
    Mülltonne - 15. August 2004 (1)
  8. Frage zu einem mod
    Mülltonne - 1. October 2003 (7)
  9. Mod für Internet über Kabel
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (21)
  10. Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?!
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (4)
  11. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)
  12. Frage bezüglich eines unbekannten Begriffes.
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK