[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 11:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Wer kann mir sagen was das ist ? Problem: Wer kann mir sagen was das ist ?



Hallo Boardfreunde

ich habe ein sehr großes Problem und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Immer wenn man auf unser Board klickt http://www.xxxx.de/ kommt nach kurzer Zeit ein edonkey bzw. emule Link ed2kserver|213.158.125.34|4661|
und das nicht nur bei mir sondern bei so gut wie allen Usern. Ist das ein hackangriff und wenn ja was kann ich dagegen unternehmen ?
Ich kann gar nicht nachvollziehen wie das passieren konnte in den Logfilez steht auch nix.
Bin echt ratlos ich hoffe das ich bei euch richtig bin und Jemand von euch weiß, was das ist und wie ich das wieder weg kriege.

greetz Tribun
Tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:41   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

?? Bei mir kommt kein ed2k Link...

Die seite verstößt gegen die Board Rules, das nur nebenbei...

  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Wer kann mir sagen was das ist ? Wer kann mir sagen was das ist ? Details

habe den Fehler gefunden

Tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK