[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 13:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Wer kann mir weiterhelfen? Problem: Wer kann mir weiterhelfen?



Bei jeder emule-version habe ich folgendes Problem.
Der download läuft ganz gut an, bleibt für 2 bis 3 Stunden stabil, und plötzlich sackt er auf null ab und nichts mehr geht. Erst wieder beim hochbooten. Habe XP und die Flat von t-online. Wer kennst dich denn das aus. Vielen dank im Vorraus.
Harlekin :lol:
Harlekin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 07:45   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

welche emule version hast du?

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 08:42   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Wer kann mir weiterhelfen? Wer kann mir weiterhelfen? Details

Scheint mir nicht so wichtig, denn er schreibt ja mit JEDER tritt der Fehler auf. Ob das so ist, kann natürlich nur der Poster beurteilen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 08:55   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Wer kann mir weiterhelfen? Lösung: Wer kann mir weiterhelfen?

@winki2099


das macht dir doch nichts aus wenn nachfrage Oder?

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 11:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Wer kann mir weiterhelfen? Wer kann mir weiterhelfen? [gelöst]

Tatsächlich habe ich mit jeder eMule-version die gleichen probs. weiß mir wirklich nicht zu helfen. Es scheint aber, daß die gesamte Verbindungen dann auch blockiert sind. Es zeigt mir zwar an, daß ich noch online bin, aber tatsächlich geht dann gar nichts mehr.
Vielen Danke für Eure Hilfe
Harlekin
Harlekin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 11:37   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 184

Hast du nen Router zwischenhängen?
Was ist mit der XP-Firewall? Ausgeschaltet?
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 11:48   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Habe keinen Router. Die Xp-Firewall wüßte ich nicht einmal wo ich die aktivieren oder deaktieviern kann.
Harlekin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 12:14   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 6

Tip zur XP Firewall:

Gehe auf Eigenschaften deiner Internetverbindung. Dort auf die Spalte "Erweitert". Ganz oben steht der Kasten zum ein- und ausschalten der Firewall.

Noch ein Tip zu XP:

Xp reserviert ein Teil deiner Verbindungskapazität zum updaten,usw, deshalb solltest du das automatische updaten ausschalten.
Siehe Systemsteuerung->System->Auto.Update


Ich würde dir empfehlen entweder die orginal Emule Version oder die von Tarod zu verwenden, da nach meiner Erfahrung bei den beiden am wenigsten Konflikte auftreten. Vielleicht solltest du am Anfang auch nicht zu viel rumstellen, um zu sehen ob Emuel wenigstens mit den Grunsdeinstellungen läuft (Ja, er läuft auch mit den Grundeinstellungen!!! zwar nicht soooo perfekt, aber er läuft.) Dann kannst du ja anfangen damit zu experimentieren.

Falls er dann läuft NOCH ein Ttp für XP:

Setzte den MaxCon./5min Wert in 25 Schriten hoch um dich deiner Grenz zu nähern.

Viel Glück!
doenermaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 12:20   #9
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Vielen Dank für die vielen und tollen Informationen. XP Firewall war nicht aktiviert. Also daran kanns auch nicht gelegen haben. Autoupdate habe ich nun ausgeschaltet.
Harlekin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 12:23   #10
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Und das verrückte ist, er läuft ja auch mit allen möglichen Einstellungen. Nur aber nicht lange genug. Irgendwann nach ein paar Stunden, geht halt dann gar nicht smehr.
Harlekin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 12:28   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Welche einstellunge hast du im emule?

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:25   #12
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Im Moment die Grundeinstellung mit version 24b.
Harlekin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:44   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ausprobieren:

MAX Connections 2000
Hard Limit 600
UDP Req. 100
50 con. per 5 sek.
Que size 500

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:50   #14
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 6

Hi, ich bins nochmal. Hab gerade was in der "Konkurenz-"FAQ gelesen.
Weiß nicht, ob es dir helfen kann.

Es soll bei manchen Abstürzen von Emule unter XP helfen die Emulepriorität zu erhöhen(Meine habe ich schon immer auf "höher als normal oder auf "höher"gestellt). Das soll helfen?!

Pass aber auf, es kann bei einer zu hohen Einstellung passieren, dass dein Speicher überläuft. Ausserdem musst du dich darauf einstellen, dass Spiele und so, die du nebenbei spielst, ruckeln.

Ist nur nen Vorschlag, da das eigentlich bei Abstürzen helfen soll!!
doenermaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:52   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

damit würde ich vorsichtig sein!!

Lass mal dein rechner nach virus scanen mit aktuellen virus liste!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wer kann mir weiterhelfen?


  1. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  2. Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  3. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  4. Wer kann mir Helfen????
    Mülltonne - 4. June 2007 (3)
  5. wer kann mir helfen ?
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)
  6. Wer kann mir helfen
    Mülltonne - 26. November 2003 (1)
  7. Wer kann mir selbst programmierte Emule geben bzw.empfehlen?
    eMule Allgemein - 26. May 2003 (2)
  8. Wer kann mir die einstellung für O2 erklären?
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (2)
  9. Wer kann mir das Passwort für Chief V.B4 geben?
    Mülltonne - 9. May 2003 (0)
  10. Wer kann mir sagen was das ist ?
    Mülltonne - 14. April 2003 (2)
  11. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)
  12. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK