[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2002, 19:25   #31
Newbie
 
Benutzerbild von GermanBase
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 22



Zitat:
Zitat von .o0O[AwAkening
O0o.]Wenn ihr da jetzt alle hinrennt dann geht bald noch weniger als vorher und zwar auch für die leecher!
Welch weise worte
Wäre cool, wenn man solche speziellen Versionen serverseitig blocken könnte - wie den Bot vom edonkey - aber das wird wohl nicht so einfach sein...

MfG
__________________
"Fly on, Fight on 'till the last drop of Blood and Gasoline!"
-Manfred Freiherr von Richthofen
GermanBase ist offline  
Alt 13. December 2002, 19:31   #32
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

eben. da is nix zu machen. sperren würden nichts bringen. die programmierer solcher mods müssten doch nur eben in den source schauen und schon wissen sie wie man das umgehen kann.

__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline  
Alt 13. December 2002, 19:37   #33
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

Is wohl so wie Virus. Sobald es dem Wirt das Leben nimmt wird es selber druffgehen! Deswegen sind die Verantwortlichen auch ziemlich vorsichtig. Glaub nich das bei denen jeder Idiot das Tool kriegt.

__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline  
Alt 13. December 2002, 19:42   #34
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich kann aber auch die nicht verstehen, die sich die lite version ziehen, also ich würde mir da blöde vorkommen, für die leecher da, server zu spielen. zumal wer sowas macht, woher soll man da wissen ob die nicht noch was anderes mit eingebaut haben, ne backdoor oder so... na hoffen wir mal das die meisten nutzer kapiert haben das ein "nur nehmen" nicht funzen kann.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule pro?


  1. Rapidshare Pro Account
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  2. LimeWire Pro
    Mülltonne - 4. January 2009 (2)
  3. adobe pro 7.0
    Mülltonne - 23. October 2006 (1)
  4. Läuft eMule unter Windows XP Pro 64?
    eMule Allgemein - 23. February 2006 (4)
  5. DaVideo 4 Pro.
    Mülltonne - 27. August 2005 (1)
  6. DaVideo 4 Pro.
    Mülltonne - 27. August 2005 (2)
  7. DaVideo 4 Pro.
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  8. Zone Alarm Pro 5.x: Verträglichkeit mit eMule einstellbar ?
    eMule Allgemein - 2. September 2004 (4)
  9. eMule 0.42g Sivka.v12g11b welche Version für XP Pro
    Mülltonne - 17. June 2004 (2)
  10. Emule Dl nur noch 0,2 pro Client
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (15)
  11. Welches Pro?
    Mülltonne - 30. November 2003 (3)
  12. Overnet PRO
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 29. September 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK