[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2004, 22:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15
Standard: Emule Dl nur noch 0,2 pro Client Problem: Emule Dl nur noch 0,2 pro Client



Sers
Hab folgendes Prob

Eigentlich lief mein Muli immer einwandrei

Jetzt hab ich seit neuestem das Prob das er pro Client wo er grad ladet maximal mit 0,2 zieht
Ausserdem verabschieden sich die diese Dl-Verbindungen nach kurzer Zeit wieder
Die Summe daraus ist eher bescheiden

Ich hab keine Einstellungen verändert

Hab schon div Mods/Originale mit/ohne Kademlia getestet. Immer das selbe

Normalerweise hab ich die Einstellungen

Max Verbindungen 800
70 Conns in 5 Sek
Pro File max 1000 Verb
ergibt bei meinen ganzen Files ca 7000 - 8000 Verbindunen

Hab auch schon die Standard einstellungen bzw Einstellungen dazwischen getestet

Immer das gleiche

Hab win XP Pro
Nen Router mit freien Ports keine Firewall


Hat wer irgendwelche Tips????
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2004, 22:41   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

MAx Verbindungn zu hoch für Router!
Max Conn zu hoch für Router!
Verbindungen viel zu hoch für Router ! .. und wahrscheinlich auch Deinen Zugang.

..es sei denn, Du hast ein high tech profi Equipment.
Schonmal das temp Verzeichnis gesäubert?

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2004, 23:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15
Standard: Emule Dl nur noch 0,2 pro Client Emule Dl nur noch 0,2 pro Client Details

Jo hab die Temps schon gelöscht

Dat ging aber vorher einwandfrei trotz router

Und wie oben geschrieben hab ich probeweise die Einstellungen schonmal runtergeschraubt
Ohne Erfolg

S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 06:08   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule Dl nur noch 0,2 pro Client Lösung: Emule Dl nur noch 0,2 pro Client

Könnte sein, dass du einen Trojaner hast..
Zumindest hatte sich ein solcher welcher bei einem Bekannten mal sehr ähnlich bemerkbar gemacht gehabt.


Kompletten Systemscan und -check durchführen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 06:28   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Emule Dl nur noch 0,2 pro Client Emule Dl nur noch 0,2 pro Client [gelöst]

@ S2002S

Zitat:
Dat ging aber vorher einwandfrei trotz router
Dies wie von den Vorrednern/rednerin schon beschrieben. Hinzu kommt ein kleiner aber äusserst ärgerlicher Umstand....die Bauteile eines Routers altern gerne und teils schnell...und hinzu kommt eine damit verbundene Temperaturanfälligkeit.

Das bedeutet im Klartext u. U. was Gestern war, muss heute nicht mehr gelten.
Wenn Du, wie Du schreibst Deinen Router schon länger mit diesen völlig überzogenen Einstellungswerten gequält hast...
Hier im Router Subforum findest Du haufenweise Tipps und Anregungen für den Umgang mit Routern.
http://www.emule-web.de/board/dsl-router/

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 21:12   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15

Also ich hab jetzt nochmal geprüft und mein Router packt bis zu 1200 Verbindungen (lt telnet). Bei nem andren Rechner der am selben Netzwerk hängt hab ich mal den Esel angeschmissen und derläuft

Der Router kanns net sein

Hab bei mir mal den good old Edonkey draufgemacht der läuft genausowenig.
Hab mal neue Dateien geladen da gings etwas besser (nach 1h auf ca 20kb down)nach nem Restart vom Muli ist es aber wieder genauso schleppend wie die ganze Zeit
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 00:46   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


hi!

vielleicht solltest du dir den tip von cosmic girl mal zu herzen nehmen. der "Bekannte" den sie da nannte... das bin zufälligerweise ich

Habe selber nen top router zuhause stehen der meinen verkehr im netzwerk regelt. und zwar genau diesen:

Netgear FWAG114 "ProSafe Dual Band Wireless VPN Firewall Router"
ist das beste vom besten aus meiner sicht. der schafft laut hersteller locker an die 8000 wenn nicht sogar 10.000 verbindungen. Tja und was war bei mir? auf einmal lief mein download mit 1 kbps oder noch weniger... ne ganze woche durch... habe alles probiert... und schlussendlich einen systemcheck und virencheck in meinem gesamten netzwerk gemacht.. und siehe da... am hauptrechner (win 2003) hatte sich so ein verfl... trojaner eingenistet und mein netzwerk total lahmgelegt. kaum war dieser deleted (neustart) find mein esel an zu saugen wie n irrer (30 k aufwärts nach einiger zeit).

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 02:53   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15

Naja der nORTON HAT SICH BIS JETZT NICHTS GEMELDET: WERDE JETZT ABER MAL ALES DURCHFORSTEN LASSEN UND EUCH DANN INFORMIEREN.

P.S. Hab Norton Antivirus
Der hat jetzt ein System Check gemacht und nix gefunden. Kein trojaner odr ähnliches Hab mal im Telnet nachgesehehn und nach nem Router Reset und Windows Neustart sind im Router gleich so ca. 100 Verbindungen offen. Also irgendwas ist faul.


P.P.S Der Router ist ein Telekom Komfort Router. Da die Pinkfarbenen keine neue Firmware rausbringen hab ich die gepatchte aufgespielt. Natürlich nicht die normale Zyxel sondern gleich eine mit verschärften NAT Einstellungen. Der Router hat bisher nie Probs mit den 1200 Conns Max gehabt. Hat nie einen Hänger gehabt. Und wie gesagt an nem andren Rechner funzt der Muli ganz gut.


Und als guter letzt möchte ich eure Arbeit loben. Ihr habt wirklich Ahnung was es im Thema Muli angeht und könnt wirklich gute Tips geben. Bei mir hats zwar leider bis jetzt nicht gefruchtet aber trotzem herzlichen Dank.
Bin selbst S-Mod in nem Forum und weis was es für ein Ärger mit den Newbies ist, welcher ich selbst ich im Thema Muli Probleme immer noch bin
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 09:48   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

ÜBrigesn, wenn auf dem anderen Rechner der Muli trabt würde ich den Router mal ausschliessen. Mach doch mal eine Diff Betrachtung, worin sich die beiden Rechner unterscheiden (Soft- nd Hardware) Das sollte Dich dann schon ein gutes Stück weiter bringen.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 12:43   #10
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15

Ja mein Rechner ist um längen besser
Neurer Hardware
Der Rechner meiner Mutter ist total zugemüllt

Braucht 10 Minuten zum hochfahren etc
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 22:10   #11
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@S2002S

Vieleicht hilft dir das : http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8220
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 23:21   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


stern, deine Mühe in Ehren, aber das Problem von S2002S hat nichts mit falschen Einstellungen zu tun!
Das ist mal ganz klar.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2004, 09:45   #13
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 1

Benutz mal einen anderen Virenscanner, denn nach meinen Erfahrungen findet Norton weniger Trojaner als AntiVir.
nuby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2004, 22:03   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Oder TDS-3 ...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 08:38   #15
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 15

Ok Problem gelöst
Es war die Festplatte auf die der Muli die Temps schreibt

Hab das Temp verzeichnis mal auf ne andre Partition gelegt und es funzt
Also Defrag etc hat nix gebracht gehabt
Die scheint wohl nen kleinen Knacks zu haben
S2002S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Dl nur noch 0,2 pro Client


  1. Was gibt es neben P2P und client server Verbindungen noch?
    Filesharing - 3. February 2012 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. kriegt man bei rapidshare immer nur 1 Punkt pro download ?
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  4. Browser zeigt nur noch Unsinn wenn emule mal eine weile ON war
    Xtreme MOD - 4. April 2008 (5)
  5. Nur 5 Quellen pro Datei?
    eMule Allgemein - 20. December 2005 (2)
  6. eMule findet nur noch pics
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2005 (13)
  7. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  8. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  9. Neue eMule Serverlos ? / 0.30b nur noch neben bei ?
    Mülltonne - 28. September 2003 (3)
  10. Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (25)
  11. 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule?
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (8)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK