[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2003, 16:59   #16
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 22



Zitat:
HardLimit sind bei diesem Mod 300-400 definitiv ausreichend!
Warum gerade bei dieser Mod ist die irgendwie besonders oder was....
Mir fällt nur auf das der download manchmal auf 20 kb/s steigt dann wieder abfällt, also nei so wirklich konstant bleibt.. woran kann das liegen ??

Danke erstmla für jede Antwort und für weitere Antworten
Flanders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 23:35   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Dass der Download schwankt ist völlig normal. Wieviele Files hast du gerade im Download?

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 15:30   #18
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 22

Das sind so 28 !!!

Flanders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 22:15   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Also an zu vielen Downloads liegt die zu hohe CPU-Last wohl auch nicht....
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 07:05   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo nochmal!
Bei diesem Mod, weil es auch welche gibt, die etwas mehr verkraften, rein von der Einstellung her. Je genauer der Mod die angegebene Zahl nutzt, umso besser muß sie angepasst sein. Nimmst Du z.B. einen alten Tarod, dann kannst Du die Conns wesentlich höher setzen, denn der nutzt die angegebene Zahl nicht wirklich aus.
Ich würde einfach mal die Einstellnungen runter drehen, und mich dann nach oben hinarbeiten. Funktioniert immer noch ma besten.
Wenn Dein Uplolad anfängt stärcker zu schwanken, dann ists zuviel!
Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 17:04   #21
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 3

Hi, Ich hatte das gleiche Problem.
Scheint hauptsächlich an der deiner Query (EigeneWarteschlangenliste) zu liegen. Habe jetzt eine Version gefunden die man auf bis zu 300 runterstellen kann. (Fusion R6). Belastung zur Zeit 2-5% kurzeitig auch schon mal 10%. Bei einer Query von 5000 hast eine Durchschnittliche belastung von ca.15% kurzzeitig schon mal bis über 50% Ab einer Query von Ca. 8000 geht selbst ein Athlon XP 2600 mit FSB 166 indie Knie.
Scheinbar muss bei jeder neuen Version von eMule der Prozessor, mehr Sachen bei Deinen Clienten prüfen das bedeutet mehr Cpu last.
Die neuen 28a ist schon in der Standardeinstellung (5000Query)unerträglich.

Meine Einstellungen:

Hard : 200
Max: 500
Query:600

Up 10-16 Uploadautomatik

Lade mit dem FluxR6 Fusion nach ungefähr 5-6 Stunden durchschnittlich
50Kb aufwärts herunter, und habe dabei immer noch eine upload von 16
kann aber schon mal auf 14Kb kurzzeitig fallen
Durchschnittliche Cpulast 2-5 % kurzzeitig 15%

Mein System:

Windows XP
AthlonXP 2600 FSB166
512 GB RAM PC2700

80GB Seagate Baracuda V davon 50 GB nur für den Muli

Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen, so das Du deinen PC auch noch für was anderes benutzten kannst (Spiele,Filme,Brennen währen der Muli im Hintergrund läuft)

PS: Kennt jemand noch andere Aktulle Modswo man die warteschlangenliste begrenzen kann, wenn möglich unter 1000?
Abyss.K.3.IC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 17:50   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Ich hab meine Queue auf 7000 Eingestellt und habe absolut keine Probleme mit meinem Athlon XP2000+

Mit dem aktuellen Sivka Mod kannst du bis 1000 runter.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK