[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2003, 13:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 7
Standard: Was nutzt mir die Ansichtsmöglichkeit der Warteliste? Problem: Was nutzt mir die Ansichtsmöglichkeit der Warteliste?



Mal ehrlich, jeder hat eine Warteliste, und die Warteliste wird abgearbeitet. Doch kann ich die Liste auch noch anderweitig benutzen?
Ist es möglich, mir bestimmte "Anfragen" rauszupicken, damit ich dieser Anfrage gezielt bedienen kann?
Was nutzt mir die Freundesliste? Kann ich damit meine DL/UL für mich besser nutzen?

Ich will ja nicht nur haben, würde ja auch was geben

Über eine bzw. mehrere Antworten, die mir weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen.

dank im voraus

[edit by NaP: die titel formatierung ma entfernt, könnte sonst leicht peinlich wirken.]
Freßsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 17:54   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

leuten in deiner wartelisten kannst in manchen mods einen uploadplatz sichern. auch wenn er an stelle 6289 steht. er wird dann in den nächst frei werdenden platz reingeschleust. was das für dich an positiven folgen haben kann, kannst ja ma versuchen selbst herauszufinden.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was nutzt mir die Ansichtsmöglichkeit der Warteliste?


  1. Nutzt einer von euch die 0.49a Beta?
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (6)
  2. eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen
    eMule Allgemein - 28. March 2005 (8)
  3. Was genau bedeutet QR in der warteliste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. November 2004 (3)
  4. Was ist in der Warteliste QR ????
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (3)
  5. Leute aus der Warteliste kicken/bannen
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (1)
  6. Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ...
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (12)
  7. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:1 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (5)
  8. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)
  9. Zuwenig Clients auf der Warteliste....
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)
  10. MiR REICHTS [SORRY] aber der esel zwingt mich in die KNIE!
    Allgemeines OffTopic - 5. February 2003 (26)
  11. Gibt es einnen MOD um die Warteliste zu umgehen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. January 2003 (7)
  12. Nutzt jemand noch die Tarod-Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK