[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2005, 12:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 3
Frage: eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen Problem: eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen



Mein emule findet bei 10 aktiven Files 500 quellen (5000 Gesamt) Loggt sich abernur bei
ca. 700 (gesamt) ein. ich habe schon die nötigen ports (4661,4662,4665,4672) in der
windows FW und Router FW freigeschaltet aber ohne erfolg. Ich denke es ligt am muli,
weiss aber nict wo.

Help PLZ

Danke Churchy

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Churchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 13:38   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

"Loggt sich ein"?
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst...

Mit abwartenden Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 13:59   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen Details

SP 2 gepatched¿ ist das halb-offene verbindungs limit zu niedrig lahmt er^^

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 17:28   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen Lösung: eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen

@aalerich
Unter einloggen meine ich: es gibt unter der anzeige Quellen zwei werte ca so >
493/500 der Zeite wert steht für gefundene quellen der erste für darin eingeloggte
quellen.

@Stulle
Was meinst du mit SP2 Gepacht? SP2 Hab ich aber gepatcht?
was meinst du mit halb-offene verbindungs limit? was ist dort der optimale wert?
Ich hab 9

Geändert von Churchy (27. March 2005 um 17:30 Uhr)
Churchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 17:53   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen [gelöst]

du patched bei sp2 die halb-offenen verbindungen! setzt du nun aber beim muli das limit dieser zu niedrig, so hat das patchen keinen effekt. patche windows auf min 50 und stell dann beim muli was zw. 40 und 49 ein. ich hab sp1 drauf, da is mir sowas egal hab übrigens mal irgendwo gelesen das man mit anti-spy xp das auf unendlich patchen kann. hat auch vorteile^^

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 19:22   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 3

und wo muss ich hin um sp2 zu patchen "Informationen Bitte"
Churchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 19:34   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Die erste Zahl gibt die nützlichen Quellen an, also die, die etwas haben, das Du gebrauchen kannst. Die zweite Zahl gibt die Gesamtzahl der gefundenen/akzeptierten Quellen an.
Zum Thema patchen hier mal ein Link.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2005, 12:54   #8
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 15

Ich hab mit XP Antispy mein SP2 Gepatcht, ich hab 450 Verbindungen Eingestellt hatte vorher 500 wa aber zu viel lief der muli nich so gut und Surfen wa auch nich grad so dolle aber auf Unlimited würd ich nich Patchen könnte nich so gut kommen . Keine ahnung ob das auch vom System abhängig ist würd da aber erst rum probieren, eventuell mal von 9 auf 500 stellen dann muli mal 24 std. laufen lassen auch mal gucken was das Surfen so "sagt" und dann vieleicht limit erhöhen oder niedriger stellen um ca 50+ 50-. Ach und Einstellen kann man das wenn man XP Antispy öffnet und oben dann unter Datei/Optionen usw. man kriegt auch noch von Antispy einen hinweis das dass mit dem Patchen auf eigene gefahr gemacht wird. Und im muli braucht man die max. halboffenen verbindungen auch nicht umbedingt anpassen, hab bei mir auch 9 und er läuft doch relativ gut.
Creeper.Crew.East ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2005, 14:04   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Mal zur Info, alles was für SP2 gepatched wird und mit Verbindungen zusammenhängt ist die Zahl der halb-offenen Verbindungen! Nicht verwechseln mit der Zahl der Verbindungen. Beim Muli gilt das die Zahl der halb-offenen Verbindungen maximal der Anzahl der maximalen gleichzeitigen Verbindungen entsprechen kann! Grund dafür ist ganz simpel: die halb-offenen sind nur ein Bestandteil der gesamt Verbindungsanzahl.
Um herauszufinden wieviele Verbindungen eure Leitung/ euer System packt: speedmeter.nl

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen


  1. Gibt es einen Anbieter der es ermöglicht per SMS einen Rapishare Account aufzuladen?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  2. Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen
    eMule MOD - Development - 26. February 2007 (3)
  3. Upload schwankt, nur wenige Quellen
    Xtreme MOD - 8. December 2006 (9)
  4. Irgendwo ist der Wurm in mein Emule dir, läuft nur bis 15 kbyte
    Xtreme MOD - 11. August 2006 (15)
  5. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  6. Nur 5 Quellen pro Datei?
    eMule Allgemein - 20. December 2005 (2)
  7. Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. March 2004 (4)
  8. [FRAGE] Die Spalte Quellen und der Wert in (x)....
    Mülltonne - 9. November 2003 (5)
  9. NGI und eMule ??? Wer nutzt das noch?
    Allgemeines OffTopic - 18. August 2003 (23)
  10. Was nutzt mir die Ansichtsmöglichkeit der Warteliste?
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2003 (1)
  11. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:1 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (5)
  12. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK