[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2003, 18:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Block dropped? Problem: Block dropped?



Moin,
also ich hab nun kürzlich wieder angefangen stärker Sachen mit Emule zu ziehen und irgendwie muss ich was falsch machen. Nicht das ich meisst nur eine Downloadrate von unter 10 k habe (wenn überhaupt, hab oft doppelt bis dreifach so viel Upload wie Download), ich hab auch noch andauernt so Messages wie "Block dropped"?? Woran kann das liegen?

Ok, ich hab das kürzlich etwas übertrieben gehabt und locker 10 wenn nicht mehr Filme in mein Emuleverzeichnis geaddet. Danach war die Platte ziemlich voll, aber normal is immer noch so rund 800 MB frei (zeitweise waren es weniger). Meine Platte is sowieso ziemlich fragmentiert.

Egal jedenfalls nervt das, weiss jemand worand as liegt?

PS: Was das interessante ist, irgendwie werden nicht ganz so gefragte Sachen relativ schnell gezogen, aber bekannte Sachen, die eigentlich gut verteilt sein müssen, also sehr aktuelle dümpeln sowas von langsam rum,d as is kaum auszuhalten und das obwohl mein Esel tag und Nacht läuft.
TheMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Block dropped?


  1. Fehlermeldung: Received suspicious block
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2007 (11)
  2. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  3. Received suspicious block: file... oft bei MVCDs mit eF-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2004 (12)
  4. frage zu Received suspicious block
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  5. was bedeutet " Block dropped"
    Mülltonne - 29. March 2004 (1)
  6. Client fragte einen zu großen Block an
    eMule MOD - Development - 12. August 2003 (4)
  7. Received suspicious block
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (1)
  8. 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2003 (4)
  9. Received Suspicious Block: File:...............
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (2)
  10. Received suspicious block
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK