[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2004, 18:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 17
Standard: Fehlermeldung: Received suspicious block Problem: Fehlermeldung: Received suspicious block



"Received suspicious block: file ...., part 0, block 2, blocksize 184320, comp. blocksize 2950, comp. factor 62.5)"

Bekomme diese Meldung jetzt seit einigen Tagen immer wieder während des Downloadprozesses bei verschiedenen Files. Hab die aktuellste Sivka-Version drauf und diese Meldung tritt wirklich erst seit ein paar Tagen auf. Habs schon damit versucht I.C.H. auszustellen und auch "versuche komplette Chunks hochzuladen" und hab auch "Defeated 0-filled part senders" Option ausgestellt. Hab sogar mal alles ausgestellt oder in verschiedenen Variationen, aber irgendwie tritt diese Meldung immer weiter auf und ich weiß jetz so richtig grad nicht weiter. Jetz bei einem File fehlen mir heut schon den ganzen Tag nur noch knapp 8 MB und das File is sehr gut verteilt. Weiß da jemand Abhilfe??
Janson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 09:08   #2
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 1

Hi ,

hab das gleiche problem. Dadurch geht mein DL runter.

Im forum hab ich keine lösung gefunden.

RRDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 18:39   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Wolverine
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Fehlermeldung: Received suspicious block Fehlermeldung: Received suspicious block Details

Genau dieses Problem ist bei mir auch aufgetreten.habe auch wie du alles mögliche bei den einstellungen probiert...jedoch auch ohne erfolg

naja hab nach ca. 1 woche aufgegeben und den mod gewechselt.
jetzt läuft auch alles wieder viel besser

__________________
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 22:59   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Fehlermeldung: Received suspicious block Lösung: Fehlermeldung: Received suspicious block

Habe das selbe Prob aber nur bei einem bestimmten Urlaubsfilm.

Habe auch keine Lösung gefunden.
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 06:06   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80

Standard: Fehlermeldung: Received suspicious block Fehlermeldung: Received suspicious block [gelöst]

Ich hatte diese Meldung (siehe hier) auch mal öfters bekommen.
Bei mir half dann wirklich nur ein vorläufiger Modwechsel.
__________________

Geändert von Saddam (2. July 2005 um 23:06 Uhr)
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 12:57   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 19

Diese Meldung habe ich auch schon öfters gelesen, aber ohne Einfluß auf Upload, nachdem ich "Defeated 0-filled part senders" Option ausgestellt hatte, war diese Meldung auch weg.
__________________
Wer reichlich gibt, bekommt auch reichlich.
Wer mehr nehmen will als geben, lebt auf Kosten der Anderen.
Thälmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 15:24   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=60613#60613


Die Boardsuche ist echt Cool !


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 13:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 2

Hallo leute, da ich auf keine Links zugreifen kann... schreib ichs jetzt einfach mal hier rein... hab auch das forum durchsucht... aber jedes mal hab ich nur "Links" zu anderen themen, worauf ich net zugreifen kann... komme jedes mal auf die startseite...

was ich fragen wollte:

immer und immer wieder kommt bei den letzten 4KB (!!!)

10.02.2007 14:39:24: Received suspicious block: file '.iso', part 464, block 0, blocksize 24539, comp. blocksize 0, comp. factor 0.0)
10.02.2007 14:39:24: Username 'x' (IP *****:13964), hash *****
10.02.2007 14:39:24: Block dropped

ich hab dieses Deafeat dingens aus gemacht... wieder das gleiche...
dann hab ichs wieder angemacht... und wieder das gleiche...

ich dreh langsam echt durch... da es für mich eine wichtige datei ist... und sie ist SEHR bekannt...

wenn mir jemand schnell helfen könnte wäre ich sehr dankbar

P.S. irgendwie ist das der einzigste Thread wo ich antworten kann... sonst kommt "keine berechtigung"

[edit by Pathfinder: IP unkenntlich gemacht - Board Rules beachten!]

Geändert von Nachtsturm (10. February 2007 um 14:03 Uhr)
Nachtsturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 14:26   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Wenn das ein Strandfilm ist, kannste doch die Part datei aus dem Tempordner rausnehmen...oder besser kopieren und in das umbenennen was es sein soll, z.B. avi...
ich glaub nicht das Du merkst, wo die 4 kb fehlen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 14:29   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 2

leider ist es kein film... sondern etwas zum zocken... (hoffe ich habe nichts falsches geschrieben)
Nachtsturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 14:44   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ob du jetzt avi oder iso hinschreibst...probieren geht über Studieren.

//ist jetzt aber böse OT und gehört hier wirklich nicht rein.//
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 15:09   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Nachtsturm
Du verwendest einen Mod mit einem längst veraltetem Feature. Bitte lad Dir einen aktuellen Mod auf emule-mods.de herunter, dann sollte das Problem beseitigt sein.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung: Received suspicious block


  1. Häufiges "received an IP: **** NAFC-Adapter will be checked
    Xtreme MOD - 21. February 2007 (41)
  2. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  3. Received suspicious block: file... oft bei MVCDs mit eF-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2004 (12)
  4. frage zu Received suspicious block
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  5. Client fragte einen zu großen Block an
    eMule MOD - Development - 12. August 2003 (4)
  6. Received suspicious block
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (1)
  7. 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2003 (4)
  8. Received Suspicious Block: File:...............
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (2)
  9. Block dropped?
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  10. Received suspicious block
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK