[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2003, 20:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 7
Standard: 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!? Problem: 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!?



Erstmal hallo zusammen.
Bin nicht wirklich ein Emule Newbie, hab mich aber gerade erst bei euch angemeldet. Mein Emule ist v0.28b mit LSD 8eFINAL. Ist auch alles gut eingestellt. Aber seit 2 Tagen hab ich mit einem bestimmten File Probleme. Mir fehlen 320KB aber die wollen und wollen nicht fertig werden. Immer wenn ich in einer Warteschlange wieder an der Reihe bin kommt: "received suspicious block, part77, block 4114, blocksize 184320, comp. blocksize 7257 <-- und diese Meldung genauso so nun bestimmt schon 70 Mal in den letzten 2 Tagen. Naja nur der Username, der dann geblockt wird ist immer ein anderen. Hab auch die aktuellste IPFilter. dat. hat jemand ne Idee was das sein könnte, bevor ich mir das ganze File neu ziehen. .met Datei vielleich kaputt?
THX schonmal für eure Hilfe

GrEeTiNgS FiRuS
FiRuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2003, 21:28   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schalte mal in den lsd optionen Supercompression / Anticorruption ab

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 10:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 7
Standard: 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!? 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!? Details

Das werd ich mal versuchen. THX NaP.
Ach noch ne kleine Frage hätte ich. Kann mir wohl jemand mal den technischen Unterschied zwischen Hard Limit und Max. Verbindungen erklären. Also Hard Limit ist mir wohl klar. Limit pro Download eines einzelnen Files. Aber was ist Max. Verbindungen? Die gesamte Anzahl aller Verbindungen??
GrEeTiNgS FiRuS

FiRuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 14:49   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!? Lösung: 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!?

Schau mal links oben in den FaQ nach, da ist es gut erklärt.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 09:39   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 1
Standard: 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!? 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!? [gelöst]

das prob mit den suspicous blocks hatte ich auch mal. hab dann super kompression/anti korruption abgestellt und das file lief dann weiter. allerdings war die datei nach komplettem download kaputt. gibts keine andere möglichkeit, den download zu bekommen und trotzdem die suspicious-quellen zu ignorieren?
wHiZzKiD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!?


  1. Country Flags fehlen seit v0.48 Xtreme 6.0 unter Vista
    Xtreme MOD - 4. June 2007 (6)
  2. Fehlermeldung: Received suspicious block
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2007 (11)
  3. Seit Tagen wird download nicht complete
    eMule Allgemein - 31. March 2006 (11)
  4. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  5. DL niedrig, eMule instabil seit eingen Tagen
    eMule Allgemein - 25. November 2004 (1)
  6. Received suspicious block: file... oft bei MVCDs mit eF-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2004 (12)
  7. frage zu Received suspicious block
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  8. Seit 2 tagen dabei - UL:DL 200:1
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. March 2004 (17)
  9. niedrige uploadrate seit tagen
    eMule Allgemein - 14. September 2003 (17)
  10. Received suspicious block
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (1)
  11. Received Suspicious Block: File:...............
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (2)
  12. Received suspicious block
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK