[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 18:36   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: WAV to AU Problem: WAV to AU



Hi, hab grad n Problem... suche einen Converter für WAV to AU, aber find keinen. Bei Google vergebens gesucht. Brauche die .au Files für Java, weil da MP3 nich geht.

Wo gibts also n AU converter??
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 07:23   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 42

Weiß nicht ob damit was anfangen kannst musst mal schauen:

http://www.maz-sound.com/archives/cdcopy4800.rar (weiß nicht ob das hier erlaubt ist. wenn nicht editieren!!!)

hier noch die beschreibung zu dem tool.ist nur shareware!!!:

20$ shareware, supports SCSI and ATAPI drives + the generic win32 interface under NT, offers all the common options
saves track by track or selected sectors or whole CD, shows the average copy speed after the copy process has finished
saves in formats AU, WAV, RAW + works directly with several MP3 compressors (incl. L3ENC and TOMPG) to handle the process of ripping and coding in one pass
uses ASPI based Windows port of Andreas Mueller's Cdrdao, combine the features of cdcopy and Cdrdao to write your CDRs in DAO mode
support for BladeEnc.DLL - no external compressor required, separate VQF encoding path, channel-swapping, extended remote control, MPx bitrate conversion, support for 80 min CDR
multilanguage support, conversion of CDDB files to CSV and CDPLAYER.INI, lyrics server support, CDDB batch queries, support of MP3 lyrics tag
integrated CD-inlay editor with TWAIN interface and support for most common graphics formats
uses CDPLAYER.INI or CDDB (remote or local file) to get CD-track info (title, author ...)
"Write DAO-CUE File" produces a file which can be handled by DAO
built in MP3 compressor/decompressor, supports VQF, QDesign audio MPEG encoder and M$-Audio
a german helpfile is available
NEW: AAC decompression, AAC cd-writing, cd-writing from playlist

hoffentlich ist das sowas.

[/b]

__________________
---Für Blink 182 Fans---
http://www.blink182-fans.de
Crazy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 08:35   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: WAV to AU WAV to AU Details

Danke erst mal für die Mühe! Glaube aber leider nicht, dass das so ein Prog ist, was ich suche... hab es eben ausprobiert und da kann man wohl nur von CDs einlesen.

Ich brauch aber halt eins, das WAVs in AUs umwandeln kann..

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 08:51   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: WAV to AU Lösung: WAV to AU

@threep.wood,

wenn du gegoogelt hast, dann kannst du nicht richtig googeln Ich hab innerhalb von 5 Minuten diesen Link ausgegraben: http://www.fmjsoft.com/awaveaudio.html Und dort steht AU unter den unterstützen Formaten, und zwar lesend UND schreibend.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 10:06   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: WAV to AU WAV to AU [gelöst]

Besten Dank!!

Hat wunderbar funktioniert. Ach und das mit Google... ich weiß ja nicht, was genau du eingegeben hast und wie viele Seiten du durchsucht hast, aber bei "WAV to AU" kam nix Gescheites raus.. mag sein, dass ichs auch übersehn hab. Wie gesagt - DANKE!
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 10:31   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@threep.wood,

auch wenns nur Offtopic ist, ich habs auch nur durch einen Zufall gefunden, den du hättest aber auch antreffen können Ich habe nach "converter audio sun" gesucht. Sun, weil AU das Soundformat von Sun ist (hätte man drauf kommen können, weil Java von Sun ist ) Und da habe ich als zweites Ergebnis in google ne Seite bekommen mit einigen Audiotools, und anderem das Erwähnte. Soweit logisch, jetzt der Zufall: Der Link war nicht drin, weil dort erwähnt wurde, das das Audioformat von Sun ist (was ich ja mit der Suche bezweckte), sondern weil der Link an einem Sonntag (englische Abkürzung halt Sun) geupdatet wurde
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 12:21   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Und DARAUF sollte ich kommen??
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 12:24   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von threep.wood
Und DARAUF sollte ich kommen??
Nein. Meine vielen sollten eigentlich andeuten, das das alles nicht so bierernst gemeint war/ist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 13:01   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Den hätte ich wohl auch noch einfügen können, weil mir die vielen 's nicht entgangen sind. In diesem Sinne nochmals danke (ohne Zwinkersmiley, dafür aber auch ohne Ironie).
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WAV to AU


  1. DTS-CD mit .CUE und .WAV Datei brennen
    Mülltonne - 14. January 2007 (1)
  2. DTS-CD mit .CUE und .WAV Datei
    Mülltonne - 14. January 2007 (1)
  3. DTS-CD mit .CUE und .WAV Datei
    Mülltonne - 13. January 2007 (1)
  4. TMPGenc braucht lange um Tonspur nach Wav zu extrahieren
    Video Off-Topic - 13. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK