[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2003, 22:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 10
Standard: dringend hilfe für emule Problem: dringend hilfe für emule



erst einmal guten tag,

ich war schon in vielen foren und mir konnte keiner bis jetzt richtig helfen.
Also erst einmal meine system-daten: pIV 2,66 gHz, 512 mb ram, 40gb hdd(kein router)
habe einen T-DSL anschluss 768/128 und die tiscali flat.

also ich habe zur zeit emule v0,28 es downloadet auch aber mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 3kb/s und das obwohl ich ihn über 24std. laufen lassen habe.
Ich habe gehört das tiscali den port4662 blockiert.
1.frage was würdet ihr mir da empfehlen?
2.frage welche version von emule würdet ihr mir empfehlen,da ich neu hier bei bin?

ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke schon mal im voraus.
türke38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 00:39   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ türke38

probier dann doch einfach mal nen anderen port.

bei mir läuft im moment eWombat 0.04 - nice
50 sources pro file
200 max connections
limits: 12 up - 0 down

hoffe es geht bald besser - wenn deine clients.met noch klein ist, dauerts noch en bissl. aber es wird dann auf jedenfall besser!

c ya my friends

m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 00:43   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: dringend hilfe für emule dringend hilfe für emule Details

tu hier ma nach "tiscalli" suchen, da wirst viel infos finden

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 22:43   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 10
Standard: dringend hilfe für emule Lösung: dringend hilfe für emule

Danke für die hinweise.

So hab den port auf 21 gestellt und bin seit 6std. am saugen und habe durchschnittlich 6kbit und eine konstante uploadrate von 12kbit.
Hoffe es wird besser.
türke38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 23:45   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: dringend hilfe für emule dringend hilfe für emule [gelöst]

muss es der FTP Port 21 sein, wenn du nicht per router eingewählt bist ? ... für tiscali ist es recht logisch den 21 er zu blockieren, soviel steht fest.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 00:34   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30

is jetzt nicht die super hilfe aber warum wechselst du nicht den anbieter? tiscalli is für sharing ja nicht der beste.
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 06:04   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30

da ich keine ahnung hab was tiscalie ist (das is doch ein mod oda?)

hier vieleicht klapts mit der

~ Download capacity(Download kapazität)_____96 kb/s
~ Download limit(Download Limit)______________0 kb/s
~ Upload capacity(Upload Kapazität)__________16 kb/s
~ Upload limit(Upload Limit)__________________13 kb/s
~ Max.Connections(Max.Verbindungen)___________ 300_Win98/98se/Me___1500_WinXP
~ Max.Source Per File(Max.Source Per File)________600
~ Clientport_________________________________4662
~ Clientport(Probleme mit Router)_______________6662_probieren
__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 15:10   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

tiscali is n provider
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 18:58   #9
coi
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 10

guck die sich schon so sche***** das Krusher die noch nicht mal kennt .. Tiscali ist aber wirklich nicht gerade nenenswert ... ich bleib bei meinem geliebten Hansenet
__________________
coi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 20:48   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Was soll das denn heißen? Aber ich hab schon gemerkt, dass du son ganz toller bist!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 07:46   #11
coi
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 10

bleib ma sachlich junge ... ich bin nicht persöhnlich gegen jemand vorgegangen, also kein grund hier beleidigend zu werden ... Tiscali ist halt denkbar schlecht zum saugen und auch zum zoggn ist das nicht der beste provieder (das ja schon länger bekant) ... Fastpath bitten die jungs auch nicht an .. die sind halt billig abber dann muss man halt damit rechnen das man auch abstriche machen muss ..
__________________
coi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 07:52   #12
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22

hy !

irgendwie hab ich ein problem mt den esel !
ich habe die version26d (emule.de v.4)drauf.habe sonst imma ein down von ca.30-50 gehabt ! aber seid einer woch ungefähr komme ich nicht über 15 hinnaus!!!woran könnte das liegen?????
ich sauge etwas ältere filme wo die quellen reichlich vorhanden sind!neue auch aber die brauchen ja eh immer etwas länger bis damal was passiert.
meine einstellungen sind
kapazitäten
96/10
limits
96/12
hard limit 800
max.verbindungen 1500 oder 2500
hab amd1700+ und 384 sdr speicher.

BITTE HELFT MIR !!!
kaufi_conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 10:25   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@kaufi_conny

Ich nehme an, dass du DSL hast...für diesen Fall:

Kapazitäten: 96/16
Limits: 96/13

Die max. Connections kannst du beruhigt auf ca. 400 runtersetzen da du dieses hohe Limit nicht annähernd erreichen wirst! Du kannst ja mal in den Stats nachsehen, wieviele Connections du im Durchschnitt hast.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 10:29   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

*Heledir*, naja das man nicht annähernd 400 connections erreicht stimmt nicht bei jedem ich hatte schon nen paar mal die 1000 voll
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 11:44   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Dass man die 1500 bzw. 2500 nie erreicht war gemeint. Das wichtige ist eh der Durchschnittswert.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dringend hilfe für emule


  1. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  2. Brauche dringend hilfe!!!
    Mülltonne - 12. January 2006 (4)
  3. brauch dringend hilfe :(
    Mülltonne - 19. September 2004 (1)
  4. Brauche dringend hilfe, Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  5. Ich brauche hilfe dringend !!!
    DSL Router - 22. December 2003 (0)
  6. brauche dringend hilfe !!!
    Mülltonne - 8. August 2003 (1)
  7. brauche dringend hilfe
    DSL Router - 3. June 2003 (11)
  8. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Mülltonne - 1. May 2003 (0)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Allgemeines OffTopic - 30. March 2003 (1)
  10. Brauche Dringend Hilfe !!!!!!
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (6)
  11. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. brauche dringend hilfe für 0,26b wegen serverliste
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK