[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2003, 02:35   #61
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276



So da ich nun schon 3x darauf verwiesen habe und ich es leid bin diesen Thread immer zu suchen ... poste ich das ganze nochmal hier rein wo es eigentlich reingehört ...
  • Deaktiviere automatische Sortierung = im tranferfenster werden die downloads und uploads nicht mehr automatisch sortiert.
  • Wiederverbinden bei niedriger IP = erlkrärt sich von selbst
  • Automatische hinzufügen zum IP Filter(temp) = Automatischen bann von 5 Std bei usern die fehlerhafte teile sharen
  • Erhöhte releasepriorität = Veranlasst das ein uploader der mehr als eine Datei will, die bekommt mit der höheren Priorität
  • Super Kompression / Anti Korruption = Die emfangenen Teile die zu kleingepresst sind werden als korrupte Teile abgelehnt
  • Nutze Altes Prioritätssystem = ??
  • Deaktiviere [XS] senden = Stoppt das senden von Quellen an andere Clients
  • Deaktiviere [XS] empfangen = stoppt das empfangen von quellen anderer clients
  • Entferne nichtbenötigte Quellen (NNS) = Zeiteinstellung zum entfernen der No needed Parts Quellen
  • Entferne volle Quellen (FullQ) = Zeiteinstellung zum entfernen der Vollen Quellen
  • Deaktiviere Rückfrage bei NNS = Stoppt die erneute anfrage ob brauchbare teile vorhanden sind - Zeiteinstellung in Min
  • Deaktiviere Rückfrage bei vollen Quellen = Stoppt die erneute anfrage ob die quelle noch voll ist - Zeiteinstellung in Min
  • Deaktiviere Rückfrage beim Server = Stoppt die Rückfrage nach neuen Quellen beim Server - Zeiteinstellung in Min
  • Automatischen wiederladen der Quellen = Alle gespeicherten quellen werden wiedergeladen - Zeiteinstellung in Min
  • Langsames automatisches Laden der Quellen = Sicheres Verbinden zu den Quellen
  • minimale Uploadslots = [von-bis]
  • maximale Uploadslots = [von-bis]
  • maximale neue Verbindungen in 5 Sekunden. = soviele Verbindungen werden in 5 sek maximal aufgenommen
  • Maximales UDP pro File = Anfrage zum Server
  • Maximale Quellen pro File Soft = Ehenaliges Soflimit
Hier nochmal als html Datei ... eMule 028b LSD 8e FAQ
Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 02:56   #62
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10

hoi

wollte mal fragen was ihr hier für erfahrungen mit den maximal und minimalen upload slots habt
habs momentan auf 4-50 stehen
aber immer nur 4 im upload, komisch

__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 03:02   #63
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

dann hast du zuviele Max connections ... ich könnte wetten so 4000 ...

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 03:17   #64
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10

mhm, jetzt hab ich 6 uploads

aber max conn. steht auf 1000 und verbindungsspitze hatte ich 721 und durchschnittlich 248
__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 03:27   #65
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

ich hab immer 4 uploads ... und so hab ich das auch eingestellt ... weill dann jeder 3.2 kb bekommt ... damit auch was geht...

ich hab bei min 4 und bei max 10 slots... 500 max verb und 500 hardlimit

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 19:29   #66
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10

ich hab ja nur 12 kb/up und deshalb auch auf 4 upload slots gestellt minimum
bis auf das eine mal gestern wo ich 6 uploads hatte, hab ich bisher nur immer 4 gehabt und denke das ist auch gut so, 3 kp pro user ist absolut in ordnung
also der mod gefällt mir, lief jetzt fast 24 stunden und nach ca 1-2 stunden hatte ich immer so ca 15 kb down, nach paar stunden später bis zu 50
laut statistik momentan durchschnitt von 30 kb down, das ist absolut super find ich
__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 09:35   #67
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 16

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich habe es immer noch nicht geschafft meinen upload
über 12kb zu bekommen, min 4 slots max 8 slots.
was mache ich falsch, ich möchte 25kb upload.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
dragon.warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 18:19   #68
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 6

Hi alle

Wie seht ihr das?Ein wichtiges feature dass mir beim LSD noch fehlt wäre eine funktion wie automatisches speichern der quellen nach einer bestimmten zeit, oder ein button zum speichern der quellen von allen Transfers. Auch ist die funktion zum automatischen droppen bei fullqueue bei seltenen files leider schädlich, nett wär es da etwas einzubauen wie in den Sivka Mods, dass er die fullq's nur bei einem gewissen prozentsatz an fullq's an den gesamt sources bei jedem Transfer droppt.

Ansonsten ist die 8e final wirklich topp.Hab sie jetzt schon seit tagen drauf und sie rennt 24/7 mit gignatischem speed
Flitnic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 20:28   #69
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.28b LSD-8e Final v8.055 [15-05-03] ist das normal

hallo leute
also nach dem ersten versuch mit dem mod der ja nun fehlgeschlagen ist habe ich ihn nochmal komplett neu intalliert und am anfang klappte das auch wirklich gut upload 13 und einen download von 15 - 20 kb. aber so nach 15 stunden fängt der upload an zu schwanken zwischen 3 - 6 kb und der download geht auf 0 zurück weil ich meine verbindungen verliere zu den clienten obwohl ich bei allen dateien min. 800 quellen habe verbindet er mich nicht und wenn ich dann mal eine quelle habe kommt kein datentransfehr zustande ???? habe schon alles ausprobiert aber es ist immer das gleiche, erst gut und dann nichts mehr. bei der normalen version 28a habe ich immer einen upload von 11 kb konstant und einen konstanten download von 12-16 kb. bei ca. 15 dateien.
kann es sein das das was mit den dateien zu tun hat. ich kopiere immer die client.met usw. von dem 28a programm in die mod damit ich die uploader daten nicht verliere.

vieleicht kann mir ja einer weiter helfen.

mfg mogli
Mogli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 10:26   #70
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 13

also ich weis nicht, aber der 8c lief bei mir besser.ich habe die final mal laufen lassen und duchschnitt 10,3 dl bei 6 files.max dl 23,4.habe auch mal ein bisschen daran rumgestellt ,aber besser wurde es auch nicht.bei 8c lag ich immer zwischen 15 und 20 dl durchschnitt im dl.da war ich auch mal auf 35-38 im dl.
8e final läuft momentan seit 2.5 h und max dl 11,63 durchschnitt 2,31.
mach ich da noch was falsch?viele schreiben,das die final top sein soll.

habe dsl light
__________________
nicht jeder ist perfekt
kuno2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.28b LSD-8e Final v8.055 [15-05-03]


  1. eMule 0.50a Final [07.04.2010]
    eMule Allgemein - 11. April 2010 (2)
  2. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  3. eMule 0.49b ZZUL Plus 1.1 Final
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2008 (6)
  4. eMule 0.30a GaMMa-OH 1.15 final [29.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2003 (406)
  5. eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2003 (15)
  6. eMule 0.28b LSD-8f (Build1) [03.06.03]
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (3)
  7. eMule 0.28b LSD-8a und f PROBLEM!
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2003 (3)
  8. audio-prob mit lsd-mod v0.28b (8e BETA)
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)
  9. eMule 28b LSD-8e Final - Links down!!!
    Mülltonne - 18. May 2003 (1)
  10. eMule 27c LSD-6f, 04/07/03 v6.06 (Final Series 6)
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (6)
  11. eMule 0.27c LSD-6f - v6.06 (Final Series 6) [07-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (8)
  12. eMule 0.26d LSD-4f - v4.06 (Final/Gold) [16-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK