[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2003, 16:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Suche gescheites Programm zum umwandeln Problem: Suche gescheites Programm zum umwandeln



Mojnsen, bin neu hier, aber ich hoffe trotzdem das ich richtig Poste und nicht gerade gepitcht werde.

Habe ein Problem Bzw. eine Frage Ich suche ein Prg. womit man AVI Datein in M VCD´s bzw. M - (S)Vcd´s umwandelt, Davideo 3 und Davideo für Filme aus dem Internet habe ich schon, bin ich aber nicht wirklich zufrieden mit, da Audio nicht 100 % zu der Videodatei passt irgendwie hängt Audio etwas nach. Außerdem erkennt Davideo 3 meinen Cd - Brenner nicht. Fals es da noch was anderes gibt, bitte ich euch mir das mitzuteilen. Sollte aber möglichst in deutscher Sprache sein, bin des Englischen nicht so mächtig.

Gruß Dooly

Hab vergessen mein System hinzuschreiben
Win XP Pro | 2,0 Gigahz | 250 MB Ram | 80 Giga Festplatte | Sony CD/RW CRX 175 A 1 |
Dooly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 17:49   #2
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 7

http://www.doom9.org/

viel Lesestoff

Terrorvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 17:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Suche gescheites Programm zum umwandeln Suche gescheites Programm zum umwandeln Details

Stimmt sehr viel Lesestoff, aber das Prg, was dort bereitsteht, ist ja auch in englisdcher Sprache, ich suchte was in deutscher.

Dooly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 15:36   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 7
Standard: Suche gescheites Programm zum umwandeln Lösung: Suche gescheites Programm zum umwandeln

hmmm da ist mir keines bekannt, aber die Tools auf der o.g. site sind nunmal die "standartwerkzeuge" für sowas.

Und sooooooo schwer sind die englischen Texte in den Tools auch wieder nicht. Vor allem wenn man bedenkt dass 95 % fachausdrücke sind, die man unabhängig davon ob man gut Englisch kann oder nicht kennen sollte wenn man sich mit Videokonvertierungen beschäftigt.
Terrorvision ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche gescheites Programm zum umwandeln


  1. Suche ein Programm,um Mkv Datei (Film inklusive Untertitel) zu Avi umwandeln
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  2. MKV zu Avi umwandeln / Problem / Programm gesucht ..
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  3. Programm zum Datenaustausch
    Filesharing - 2. June 2011 (2)
  4. mit welchem programm kann man full hd .mkv dateien in andere formate umwandeln???
    Filesharing - 27. March 2011 (2)
  5. Programm zum Filmeschneiden (mkv)
    Filesharing - 3. November 2010 (2)
  6. .mkv für XBOX 360 mit 5.1 DTS umwandeln - mit welchem Programm?
    Filesharing - 1. April 2010 (2)
  7. brauche ein programm zum uploaden
    Filesharing - 30. December 2008 (2)
  8. Programm zum umwandeln von Mp3 in MP4
    Video- und Brenn-Tools - 25. May 2006 (3)
  9. Programm zum Umwandeln von pps in Grafikdateien
    Hard- und Software Allgemein - 7. March 2006 (4)
  10. welches Programm ist am besten zum DivX rippen?
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2003 (12)
  11. Programm suche ??
    Mülltonne - 3. April 2003 (2)
  12. Programm zum Ausführen bestimmter aufgaben???
    Allgemeines OffTopic - 29. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK