[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2003, 19:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Hab den tollen alle Downloads wech bug Problem: Hab den tollen alle Downloads wech bug



aber nich wie andere durch zuwenig festplattenplatz sondern nach dem defragmentieren war das, ich weiß dass es viele topics zu dem thema gibt aber ich weiß ja was das is und will nur wissen was ich jetzt dagegen tun kann bzw wie rette ich meine ganzen fast fertiggeladenen filme buhuuuuuu
__________________
join #suelz & #esel @ us.quakenet.org
unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 21:18   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

sind deine part-dateien noch auf der platte vorhanden? oder sind nur die downloads im transfer-fenster vom emule weg?

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 20:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28
Standard: Hab den tollen alle Downloads wech bug Hab den tollen alle Downloads wech bug Details

hey, bei mir ist gerade auch das problem aufgetreten, aber bei mir gibts die part dateien noch, kann ich die noch fertig downloaden und wie geht das dann ?

Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 13:07   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 27
Standard: Hab den tollen alle Downloads wech bug Lösung: Hab den tollen alle Downloads wech bug

das würde ich auch gerne mal wissen wie das geht
ultrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 14:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28
Standard: Hab den tollen alle Downloads wech bug Hab den tollen alle Downloads wech bug [gelöst]

Oh nein, ich hab was falsch gemacht, ich hab ausversehen den pfad bei verzeichnisse geändert, dann hat er natürlich keine *.part dateien in dem ausversehen neu angelegten verzeichnis gefunden, ic hhab das verzeichnis jetzt wieder geändert, und es klappt! Natürlich
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hab den tollen alle Downloads wech bug


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. Hab nochmal ne Frage zu Rapideshare downloads..
    Filesharing - 4. April 2010 (2)
  3. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  4. Hab noch eine Portfrage zu den Ports ab 5000.
    Mülltonne - 8. March 2004 (1)
  5. Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (5)
  6. Alle Downloads weck
    Mülltonne - 18. November 2003 (5)
  7. Bug für alle emule mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (3)
  8. alle downloads rot hinterlegt?
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (5)
  9. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  10. Downloads wech?!
    eMule Allgemein - 8. May 2003 (2)
  11. Wichtig!!! Alle DOwnloads auf 0 kb :(((
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 5. March 2003 (2)
  12. Hab`s entlich geschaft den Sivka Mod zu installieren!!!!!!!!
    Sivka-MOD - 25. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK