[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2003, 18:19   #1
Newbie
 
Benutzerbild von GuessWho
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 22
Standard: Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads Problem: Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads



Hallo,

Ich weiss nicht, ob der Bug nur beim SIVKA oder schon beim stanard emule auftritt.
Ich habe zwei PC's im Netzwerk, wobei ich auf beiden die Festplatten des anderen 'mape'. Auf dem wo emule läuft hab ich also:
programs(C:)
other(D:)
music (E) on ***(Z:)
etc.
Nun hab ich meinen fertige Download Ordner auf D:/justcamein. Soweit hat alles immer gut geklappt. Gestern hab ich aber die zwei fertigen Downloads nicht mehr im Ordner gefunden. Nach einem scan des Arbeitsplatzes hat sich herausgestellt, dass emule auf meiner 'music' Festplatte einen Ordner justcamein erstellt und die fertige Datei dorthin kopiert hat.
Ich konnte dieses problem nur beheben, indem ich die Laufwerke nicht mehr 'mape'.

tschüss

guess

[edit] musste noch die smilies ausschalten :)
GuessWho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 22:22   #2
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2003
Beiträge: 17

HI

welches OS nutzt du?

greetz
badmage

Badmage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 22:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 23
Standard: Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads Details

habe zwar leider keine Lösung für Dein Problem aber mal folgende Frage:

kannst du über dein netzwerk auf fertigestellte dateien von emule zugreifen, ohne den ordner erneut freigeben zu müssen? ich muss nämlich den ordner jedesmal neu freigeben, wenn ich übers netzwerk auf "neue" dateien zugreifen möchte. ansonsten kommt immer so ein zugriffsfehler.

danke und ciao

Morgensonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 23:16   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads Lösung: Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads

Morgensonne,

In den Ordneroptionen / Freigabe, sollte sowohl--> Diesen Ordner im Netzwerk freigeben, als auch --> Netzwerkbenutzer dürfen Dateien verändern "angehakt" sein.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 00:21   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 23
Standard: Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads [gelöst]

Diese Option habe ich auch aktiviert. Ich habe es auch schon über die erweiterten Freigabefunktionen von XP Prof. probiert. Liegt es vielleicht daran, dass der "Client" Windows Home ist und der "Server" ein Professional PC?

Also ich kann von meinem PC alle Dateien verändern, löschen oder umbennen wie ich will, WENN die Dateien schon während der Freigabe in dem Ordner waren. Alle neu "hinzugefügten/fertiggestellten" Dateien (keine Ahnung, ob Emule die Dateien einfach nur kopiert) kann ich weder verändern, noch öffnen "Access denied".

Es bleibt mir bisher nix anderes übrig als öfter die Freigabe aufzuheben und neu zu aktivieren.

Dankbar für jede Hilfe... (auch wenns nicht mein Thread ist...Sorry)
Ciao
Morgensonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 00:47   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich habe von Home leider keine Ahnung. Das hat auf meinen PCs jeweils keine 10 Minuten überlebt, denn dann lief schon die Installation von Prof.

Was ich allerdings sagen kann ist, dass Prof das Netzwerk vollautomatisch bei der Installation erkennt und mitinstalliert.

Es tut mir Leid das ich keine bessere Auskunft geben kann. Ich denke aber, dass hier bestimmt noch jemand da ist, der Dir helfen kann.
Falls doch nicht, dann aber ganz bestimmt hier: www.supportnet.de

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads


  1. Ist das Risiko bei One-Klick-Hoster kleiner als bei....
    Filesharing - 3. May 2011 (2)
  2. BUG: Absturz bei Nachrichten schliessen
    Xtreme MOD - 4. October 2007 (0)
  3. Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ?
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2004 (2)
  4. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  5. Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (4)
  6. Abbruch eines begonnenen downloads
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2003 (4)
  7. bug(?) bei 30a sivka 10a2b?
    Mülltonne - 21. September 2003 (3)
  8. Hab den tollen alle Downloads wech bug
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (4)
  9. 8ung: Schwerer Bug bei EMULE 28a!
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (5)
  10. download bug bei tarod mod ?
    Mülltonne - 4. April 2003 (0)
  11. EMule-Bug bei Umstellung auf Sommerzeit !
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (12)
  12. download beendigung fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK