[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2003, 11:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 10
Standard: Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem? Problem: Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?



Könnte mir bitte mal jemand erklären was da genau der Unterschied ist.. Hab da bisher noch nix gefunden wo ich durchgecheckt habe!

Gruß DeSert-FoX
DeSert-FoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 14:47   #2
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 28

guck ins offizielle emule faq, da wird dir das genau erklärt. is eigentlich nur n unterschied in der gleichung, aus der sich die credits berechnen lassen. steht aber ganz genau im faq

__________________
leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
killmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 14:57   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem? Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem? Details

wenn du eine lovelace version runterlädst, gibt es einen eignen ordner, der credit system heisst. darin sind mehrere bildchen und eine beschreibung.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:29   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32
Standard: Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem? Lösung: Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?

der entscheidende unterschied ist für mich einfach des das lovelace creditsystem besser ist, bin davon mittlerweile fest überzeugt
Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 18:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18
Standard: Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem? Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Shaolin®
der entscheidende unterschied ist für mich einfach des das lovelace creditsystem besser ist, bin davon mittlerweile fest überzeugt
Wie ich solche tollen Antworten doch liebe.. Einfach mal ne Behauptung
aufgestellt ohne irgendeine Begründung.. Ach ja, der User sammelt
Postings !
Scope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?


  1. Der Unterschied zwischen dynamischer IP und Router-DHCP
    DSL Router - 3. September 2019 (4)
  2. Was ist der Unterschied zwischen µtorrent und bittorrent?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  3. Unterschied zwischen uTorrent und Bit Torrent?
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  4. Was ist der unterschied zwischen uTorrent und BitTorrent
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  5. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)
  6. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  7. Was ist der unterschied zwischen Rapidshare und Megaupload ??
    Filesharing - 14. January 2009 (2)
  8. Unterschied Original und XTremeMod!
    Mülltonne - 3. February 2008 (3)
  9. Unterschied im Friend-Upload zwischen Morph und Xtreme
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2007 (2)
  10. unterschied zwischen kad mods und normalen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. March 2005 (3)
  11. Unterschied zwischen 'Takt' und 'Effektiver Takt' ?
    Hard- und Software Allgemein - 4. February 2005 (3)
  12. Unterschied zwischen CRC und anderen Prüfmechanismen
    Hard- und Software Allgemein - 31. May 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK