[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2003, 19:45   #16
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a



@ cosmic girl , schau mal ob du eine "msdos.sys" hast, dort kann man "AutoScan" auf "0" stellen. Weiss aber net ob es das noch bei Windows 2000 gibt oder geht !!
  Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 20:09   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


renegade
Ok, danke für das brandaktuelle update - ich habe mich nach dem Desaster damals auch nicht mehr weiter drum gekümmert und habe auch von anderen berichtet bekommen, daß es viele Probleme gibt mit VLC und das Gerücht ging um, daß die Entwicklung aufgegeben wurde..
Ein Proggi, das so durchgefallen ist, bekommt von mir nur selten eine zweite Chance. Da muss erst mal wieder genauso viel Gutes wie Schlechtes drüber berichtet worden sein, bevor ich das wieder auf meinen Rechner loslasse.
Ich komme übrigens bestens auch ohne VLC zurecht

War nicht auch mal eine Weile im Gespräch, den VLC fest in eMule zu integrieren? Davon haben die devs aber sicher mit gutem Grund die Finger gelassen

tr0p1kk
Nein, habe ich keine - da gibt es aber bestimmt eine einfache Möglichkeit
Elektropunk hat das neulich mal irgendwo eingeworfen, daß man checkdisk abstellen kann - er wird dann sicher auch wissen, wo. Ich hoffe einfach, daß er hier bald mal über den post stolpert..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 20:42   #18
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Usul braucht es nicht genauer zu erklären. Wenn du etwas mehr Informationen zu deiner Version z.B gegeben hättest, könnte man dir evtl. mehr sagen:
Wahrscheinlich hat deine Version eben diese Funktion nicht, wenn du sie nicht da findest, wo Usul es beschrieben hat.

Davon abgesehen hat man nichts verpasst (@ elektropunk ), wenn man VLC nicht kennt..
Bei mir hat er jedesmal beim Anschauen einer SVCD aus der bin Datei heraus einen Bluescreen verursacht - nach zwei Neustarts mit jeweils komplettem Durchlauf von 5 Partitionen (I hate checkdisk - wie kann man das abschalten?) und noch anschliessendem eMule hashen habe ich nicht vor jemals wieder VLC zu benutzen! Die Instabilität von VLC ist ein bekanntes Problem und soweit ich weiss, wird der auch nicht mehr weiterentwickelt - oder hat jemand aktuellere Infos dazu?
jetz versteh ich gar nix mehr, du machst die sache nur kompliziert, LOL !

ich hab version 0.25b glaub ich, bei einer datei ging jetz ma die vorschau, aber die war dann kaputt, was heisst das jetzt genau ?

Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 21:06   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Caesar
Du sagtest, daß du dort, wo Usul es beschrieben hat, nichts gefunden hast.
Wenn es da nicht ist, dann wird dein eMule/Mod dieses feature nicht haben - ganz einfach. Was ist daran kompliziert? Aber freut mich wenn du trotzdem Spaß hast!

Ok, 0.25 - das sagt ja schon mal was - erst bei den neueren eMule kann man eben in den Einstellungen das Programm festlegen, das für die Vorschau benutzt werden soll. (Bin mir nicht ganz sicher - kann ab der v0.26 eingebaut sein)

Zitat:
ich hab version 0.25b glaub ich, bei einer datei ging jetz ma die vorschau, aber die war dann kaputt, was heisst das jetzt genau ?
Tja, mit der Info, die du lieferst kann dir wohl kaum jemand weiterhelfen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 14:24   #20
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28

Wieso kann mir da keiner helfen ? Bist du dir da sicher ? Ich will ja nur wissen ob die datei nuun wirklich kaputt ist, oder ob ich ein programm brauche oder so...
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 14:46   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Caesar,

WENN es nur für eine Datei mal sein soll und WENN der erste und der letzte Chunk der Datei da ist, dann kannst du die Vorschau auch manuell "nachbilden". Du schaust dir von dem fraglichen Download die Details an, das steht, welche .part-Datei verwendet wird. Diese suchst du im Temp-Ordner von Emule und KOPIERST die Datei an einen anderen Ort und benennst sie so um, wie sie heißen soll (also z.B. ABC.avi). Diese Datei schaust du dir dann mit einem Player deiner Wahl an, ich empfehle für solche Fälle VLC, weil dieser meiner Meinung nach die größte Robustheit gegenüber Fehlern in Filmdateien hat. Also wenn die Datei mit dem Media Player nicht funktioniert, KÖNNTE sie im VLC trotzdem laufen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: vorschau geht nicht


  1. Rapidshare geht nicht
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  2. utorrent geht nicht...
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  4. jdownloader geht nicht
    Filesharing - 17. February 2010 (2)
  5. BitTorrent geht nicht
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  6. vorschau mit vlc geht nicht
    eMule - Tools - 28. June 2007 (4)
  7. KAD geht nicht
    Mülltonne - 1. March 2007 (1)
  8. Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden
    Xtreme MOD - 17. September 2006 (10)
  9. SUB Datei geht nicht
    Allgemeines OffTopic - 26. December 2003 (0)
  10. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  11. Upload geht nicht
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (6)
  12. eMule PLUS 0.24a 1-Vorschau funkt nicht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK