[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2003, 17:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 2
Standard: ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich) Problem: ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich)



Ich habe wesentlich mehr beschädigte Teile die runtergeladen werden als welche, die in Ordnung sind... Und deshalb wird der gesamte File erst nach ewiger Zeit endlich fertig...

UND DAS NERVT GEWALTIG!! Wenn man für 20MB 2 Wochen warten muss

Liegt das an Overpeer, oder so?
Die neueste IPFILTER.DAT hab ich. Meine eMule-Version ist 0.28b_Original
Mit dem LSD- oder Plus-Mod hab ich das gleiche Problem... I.C.H. ist übrigens auch aktiviert...

DL/UL ist o.k. (Wobei, seit einiger Zeit geht mit Surfen nebenher gar nichts mehr, das war vor ein paar Wochen noch kein Problem. Auch wenn ich den UL runterstelle geht nix - die einzige Lösung ist, den eMule auszumachen.)

MfG
Stauda
stauda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 17:55   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm wie viele Dateien hast du den aktuell om Download und wie hoch sind deine max.Verbindungen und das Hardlimit?

  Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 13:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 2
Standard: ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich) ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich) Details

So gut 25 Files (das Meiste davon ist aber nicht so riesig verbreitet)
Die max. Verbindungen liegen bei 1000. Hard Limit bei 300.

Nur so als Beispiel:
Ein File, nicht ganz 200MB groß, gute 250MB schon übertragen, aber fertig geladen sind nur ca. 100MB. Und leider sieht das nahezu bei jedem so aus...

Gruß
Stauda

stauda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 17:55   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich) Lösung: ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich)

Hmm dann kann ich dir auch keine Tipps mehr geben...

Grundsätzlich gibt es noch keine Wirkliche Lösung dieses Problem der teilbeschädigung einer Datei zu lösen. Vielleicht hilft einfach mal abwarten...einige Modder sind ja schon heftig dabei, dieses Problem zu lösen, bsp: http://www.emule-web.de/board/viewto...962&highlight= . Vielleicht hilft einfach mal ein bisschen Abwarten....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich)


  1. encoden von XYZ
    DivX / XviD / *VCD - 12. August 2003 (1)
  2. Heruntergeladener teil ... ist beschädigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (2)
  3. Kennwort für XYZ
    Mülltonne - 6. July 2003 (1)
  4. XYZ?
    Mülltonne - 19. May 2003 (1)
  5. Passwort bei XYZ add-on rar datei ????
    Mülltonne - 14. May 2003 (1)
  6. Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun?????
    eMule Allgemein - 23. April 2003 (7)
  7. Suche ganz dringend eine XYZ-CD!!!
    Mülltonne - 16. April 2003 (1)
  8. 03/09/03 14:37:55: Heruntergeladener Teil 8 ist beschädigt :
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (5)
  9. neuartige Fehlerm.: Heruntergeladener Teil 19 ist beschädigt
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (11)
  10. Tonspur zum Film XYZ
    Video- und Brenn-Tools - 25. February 2003 (16)
  11. Probs mit XYZ
    Mülltonne - 24. February 2003 (1)
  12. Suche - XYZ Film
    Mülltonne - 17. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK