[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2003, 14:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule is zu langsam Problem: Emule is zu langsam



Ich habe früher mit Emule konstant mit 40-50 kb runtergeladen. Mitlerweile hab ich eine neue Version runtergeladen eMule0.28b-sivka.v8b2a-athlazan.v2.13d1-bin seit dem läufs net mehr

Mein PC:

700 mhz P3
128 mb ram
XP
T-dsl

Ich denke einfach mal das mein PC nicht auf sivka klar kommt. Kann mir einer ne version oder mod empfehlen, die meinem Rechner net so zusetzt.
Kannibale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 15:13   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109

Probiers mal mit der v0.26, am besten die von
Fusion R6! Die läuft sehr gut!

RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 15:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Emule is zu langsam Emule is zu langsam Details

warum nimmst du nich einfach wieder die alte version die du vorher hattest mit der du so schnellen download hattest?
wäre doch eigentlich die einfachste lösung...

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 15:35   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule is zu langsam Lösung: Emule is zu langsam

@burner hehe auf die Idee bin ich ja auch gekommen, aber naja bis ich zu sivka angekommen war hatte ich bereits einen langen Weg von Emule version hinter mir. Hab einfach keine Ahnung mehr wat das für eine version war

@rw2002 0.26 ausprobieren. Werd mich mal auf deine fachkundige Auskunft verlassen und es mit emule 0.26 ausprobieren

thx 4 help


PS: Ob´s funktioniert hat erzähl ich Euch ein anderes mal
Kannibale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 17:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28
Standard: Emule is zu langsam Emule is zu langsam [gelöst]

Also ich hatte bisher immer v0.25b, da hatt ich höchstens mal 10Kb/sec.

Heute hab ich mir v26d geholt, und hatte gleich einmal 16 KB/sec.

Bei mir gehts mit der neuen Version viel besser...

MfG
Caesar
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 09:07   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Kannibale, ein Speicher und Cpu schonender Mod ist der eWombat.hier im Forum.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 14:07   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30

Ich habe eMule Plus 1f!!!!! es läuft auch nicht gut!!! ich lad immer mit 10-15 kb runter!!!!! Obwohl ich T-DSL hab!!!! Kann mir einer helfen???
Und noch ne frage!!! ich gehe über nen Router ins netz!!! ich weiß aber nicht wie man die Ports auf macht!!!!! Kann mir da auch einer Helfen??

THX Greetz Tank Operator

Mein Rechner: AMD Duron 1 GHz, 160 GB Maxtor 7200 Umdrehungen, 1024 MB Arbeitsspeicher, GeForce 4 ti-4200 Win. Xp Prof.
Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 00:33   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Tank Operator
Also Neuer auf diesem Board darf ich dich Willkommen heissen und dich zum einen auf die Board Rules, dann die Such-Funktion und zuletzt auf unser Router Forum hinweisen, in dem sich einige Mitglieder große Mühe gemacht haben, alle Fragen rund um eMule, Router und ports zu beantworten - wenn du nachdem du alles gelesen hast, noch Fragen haben solltest, wird man dir dort sicher am besten weiterhelfen können.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule is zu langsam


  1. Warum ist eMule so langsam??
    Filesharing - 31. March 2009 (2)
  2. eMule zu langsam?????
    Mülltonne - 3. January 2008 (2)
  3. eMule plus 1.2b sehr langsam?!?!
    Mülltonne - 16. February 2007 (4)
  4. Emule SAU langsam!
    Mülltonne - 17. January 2007 (1)
  5. Emule langsam!
    Mülltonne - 1. October 2006 (5)
  6. emule ist so langsam was tun????
    Mülltonne - 18. March 2006 (3)
  7. eMule 0.45b LSD zu langsam
    Mülltonne - 28. June 2005 (1)
  8. emule sivka ist so langsam
    Mülltonne - 26. September 2004 (0)
  9. Mein Emule läuft langsam
    Mülltonne - 4. March 2003 (8)
  10. emule sehr langsam
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (9)
  11. emule langsam trotz high ID
    Mülltonne - 30. January 2003 (0)
  12. emule langsam :(
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK