[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2003, 18:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9
Standard: 0 Uploader ....? Problem: 0 Uploader ....?



Hi !

hm,wenn ich unten bei mir auf die einzelnen Uploads gehe,dann auf den Namen klicke dann rechts klick .... zeige Details....steht bei einigen Uploads ( session ) .. Uploadrate ... Uploaded gesammt.. immer 0 !!
Kann das sein,das das reine Leecher sind ?
Ich hab mir bis dato keinen gedanken über sowas gemacht aber nun schon,deswegen meine Frage.

Kann ich da was gegen machen ?

Gruß SONO
Sono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 18:49   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

jop benutz einfach den neuen morph mod der hat anti leecher feature

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 19:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: 0 Uploader ....? 0 Uploader ....? Details

Zitat:
jop benutz einfach den neuen morph mod der hat anti leecher feature
Die Leecher Mods sind den Morph Mod schon 1000
schritte vorraus, also bringt der Morph Mod auch nicht viel!

RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 20:14   #4
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9
Standard: 0 Uploader ....? Lösung: 0 Uploader ....?

Hi !

danke für die Antworten...
aber der neue Morph mit der Anti Leecher funktion macht dies anscheinend nur anhand der erkennung : zb : eMule v28 [SuperLeecher v3] ist dies Leecher erkennung nicht, ist auch keine kick funktion .oder bin ich falsch ?
Denn nicht alle Leecher mods haben bei der Namens eingabe die erweiterung ...Leecher...
so zb ... bei Pharao

Gruß SONO
Sono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 10:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 16
Standard: 0 Uploader ....? 0 Uploader ....? [gelöst]

Zitat:
Zitat von SONO
Hi !

hm,wenn ich unten bei mir auf die einzelnen Uploads gehe,dann auf den Namen klicke dann rechts klick .... zeige Details....steht bei einigen Uploads ( session ) .. Uploadrate ... Uploaded gesammt.. immer 0 !!
Kann das sein,das das reine Leecher sind ?
Ich hab mir bis dato keinen gedanken über sowas gemacht aber nun schon,deswegen meine Frage.

Kann ich da was gegen machen ?

Gruß SONO
STOP
Zuerst ist einmal zu klären was Du unter "einigen" verstehst . Sind das immer die gleichen , anhand der UserHash ? Wieviel hast DU denen schon gegeben ?
Das Netzwerk besteht aus geben und nehmen . Einer gibt "Credit" und dafür bekommt er wieder was zurück . Und einer müß nun mal damit anfangen . Du ziehst bestimmt gerade von welchen denen Du noch nichts gegeben hast , bist Du jetzt auch ein Leecher ?
Dies soll kein Angriff gegen Dich sein , es ist für mich halt sehr Allgemein gehalten .
Zitat:
Denn nicht alle Leecher mods haben bei der Namens eingabe die erweiterung ...Leecher...
Dann schreib eine E-Mail an den Modder von Morph wenn Du einen Leecherverdacht hast und der Morph Ihn nicht erkennt . Steht im Morph Thread beim Changelog .
multimuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:23   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Also zu eurer Beruhigung: DAS sind keine Leecher! Das hat was mit dem zu tun, was DU von ihm für diesen file geladen hast! Das ist also nur auf den File bezogen den derjenige gerade zieht!

Die richtigen Leecher wirst Du wohl kaum erkennen, denn da arbeiten ganz andere Mechanismen! Von credit Hack über intellignetes UploadManagment bis hin zu allen möglichen anderen Schweinereien!

Meine Meinung, damit muß man leben, da es im Moment keinerlei Handhabe gegen leecher gibt! Ist meine persönliche Meinung!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0 Uploader ....?


  1. Wie komme ich über netload an den Uploader?
    Filesharing - 9. March 2011 (2)
  2. mehr als 30 uploader aus USA
    Allgemeines OffTopic - 8. January 2008 (5)
  3. Welchen Mod für Uploader ?
    Mülltonne - 28. December 2005 (0)
  4. Anti Ban Uploader - Realisierung
    eMule MOD - Development - 24. March 2005 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK