[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2003, 09:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren? Problem: Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren?



Hallo Leute,
mein Problem ist, dass ich seit 3Tagen immer wieder versuche den Teil vom Film zu ziehen.Kurz bevor der Film fertig ist, bekomme ich diese Meldung und er fängt immer wieder an den Teil neu zu ziehen.

"Heruntergeladener Teil 85 ist beschädigt (123.bin)"

Kann ich den Teil reparieren???Was kann man tun???

Gruss Matze


[edit by NaP: keine namen!]
matzekahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 11:43   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28

Also bei mir kommt auch immer wenn ich in emule reingeh, dass eine part datei möglicherweise beschädigt ist, und vollständige teile werden überprüft oder sowas...

Was heisst das genau ?

habe das jetz in dem thread geschrieben weil ich finde es ähnelt dem thema....

Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 12:18   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren? Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren? Details

matzekahl,

welche Version von Emule benutzt du?

Caesar,

gleiche Frage an dich und zusätzlich:

Ist Emule vorher sauber beendet worden und Windows sauber heruntergefahren?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 17:33   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 28
Standard: Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren? Lösung: Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren?

v0.26d (v4)

Und dieser fehler kommt gerade immer, also auch wenn ich es rcihtig beendet habe...
Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 18:25   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren? Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren? [gelöst]

Caesar,

kann sein, daß das ein Fehler in deiner etwas veralteten Version ist, ich hatte den früher auch mal, in letzter Zeit aber nicht mehr. Im Changelog der 0.28a steht folgendes:
Zitat:
VQB: vermeide mehrfaches hashen von Verzeichnissen (khaos)
Keine Ahnung, ob das die richtige Eintrag ist, auf jeden Fall habe ich mit einer aktuellen Version nicht mehr das Problem, das scheinbar willkürlich beim Emule-Start Dateien überprüft werden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:05   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 6

Hallo ich habe die Version 28b...Verdammt jetzt muss ich den Film nochmal laden???
matzekahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:16   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@matzekahl,

weißt du noch, mit welcher Emule-Version du den Download begonnen hast? Wenn du den Download mit einer Version <0.28 begonnen hast, kann es sein, das du die Datei nochmal runterladen mußt (bin ich mir aber nicht 100%ig sicher).

Edit: Stop, Kommando zurück, mir ist noch was eingefallen. Geh mal in die Emule-Tools-Sektion bei uns, da gibts ne Anleitung zum DonkeyDoktor, lies dir das mal durch und probier es mal aus.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren?


  1. wie öffnet man eine .ejs Datei?
    Filesharing - 8. November 2012 (2)
  2. Mit welchem Program kann man eine RapidShare datei öffnen
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  3. wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen?
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  4. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  5. Eine Frage !! Wie kann man ohne Pause runterladen ???
    Filesharing - 3. June 2011 (2)
  6. wie kann man sich eine paypal konto zulegen
    Filesharing - 2. February 2010 (2)
  7. Wie kann man die Datei trozdem downloaden wenn dort steht ...
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  8. Wie kann man eine seite wie rapidshare oder megaupload machen?
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  9. Wie kann man sehen wie oft eine Datei bei Rapidshare runtergeladen wurde?
    Filesharing - 4. April 2008 (2)
  10. Kann man eine Mpeg Datei in eine DVD Datei umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 11. January 2004 (2)
  11. Kaputte DivX-Datei, wie reparieren?
    DivX / XviD / *VCD - 13. September 2003 (3)
  12. .img Datei beschädigt? Kann man die reparieren?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK