[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2003, 16:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28
Standard: Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast?? Problem: Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast??



Hi

Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast oder gibt es da gar keine Unterschiede?

Danke
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 17:53   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nun, bei den neueren (0.2 kannst es ja einstellen, wieviel daten emule pro file saugen soll, bevor er es auf platte schreibt. je höher also der eingestellte wert, desto weniger greift emule auf die platte zu.
unterschiede innerhalb der version wirds da wohl kaum geben.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 18:26   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast?? Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast?? Details

renegade,

doch, eine Emuleversion, die schlechten bis gar keinen Download zustandebringt, schont die Festplatte

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 19:20   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast?? Lösung: Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast??

Zitat:
Zitat von Usul
renegade,

doch, eine Emuleversion, die schlechten bis gar keinen Download zustandebringt, schont die Festplatte
und nach möglichkeit auch keinen ul , aber da der ja eigentlich permanent vorhanden ist, ist auch die festplatte ständig bei der arbeit, download hin oder her.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast??


  1. Im Transferbereich hat Xtreme Mod die schrift geändert !
    Xtreme MOD - 21. January 2007 (2)
  2. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  3. Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße?
    eMule MODs - Allgemein - 7. March 2006 (17)
  4. Welcher Mod hat keine SSE-Unterstützung? (Für K6-x)
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2006 (3)
  5. welcher Mod
    Mülltonne - 5. February 2005 (2)
  6. welcher mod?!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  7. Welcher Mod hat die schönsten Icons
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2004 (42)
  8. Welcher Mod
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  9. Welcher Mod
    Mülltonne - 12. November 2003 (0)
  10. Wer hat den die eMule 29a /29 Mod Versionen Gesperrt ?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  11. Welcher Mod ?
    Mülltonne - 14. March 2003 (3)
  12. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK