[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2006, 17:17   #1
kDR
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 9
Standard: Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße? Problem: Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße?



Hallo Leute!

Ich suche einen Mod, bei dem ich einstellen kann wie gross der Chunk sein soll der upgeloaded wird. Also irgendwas zwischen 180kb und 9,28MB.

Hatte vor ner Zeit schonmal so einen Mod in der HAnd, weiss aber nichmehr, welcher das war.

Danke für eure Hilfe!
kDR ist offline  
Alt 7. March 2006, 18:12   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das gibt es nicht. würde ein recode des gesamten netzwerkes notwendig machen. allerdings beinhalten die letzte NetF beta (13) und eine andere, hier nicht unterstützte mod ein feature, dass den transfer und die freigabe von 180 kb blöcken ermöglicht.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 7. March 2006, 18:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28
Standard: Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße? Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße? Details

eMule LSD 0.45a Omikron4 konnte das. Mann konnte da zwischen 3 verschiedenen Größen wählen.
Aber diese Version wird dir nichts mehr bringen.
Veraltet und DrLSD macht auch keine neue mehr.

XtiNer- ist offline  
Alt 7. March 2006, 18:42   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße? Lösung: Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße?

meinst du uploadkick oder die eigentliche neustückelung der datein¿ in jedem fall ist die mod nicht gut, da nicht regelkonform!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 7. March 2006, 18:43   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28
Standard: Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße? Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße? [gelöst]

Wie meinst du das,die Mod ist nicht regelkonform? Mann konnte die Chunks da "teilen" in 9.32 oder 4.xx
XtiNer- ist offline  
Alt 7. March 2006, 18:54   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17

LSD is schon seit weit über 2 Jahren auf fast allen Boards unerwünscht!
Da gab/gibt es auch hier nen fetten Thread zu!
subseven ist offline  
Alt 7. March 2006, 18:55   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Wusste ich noch gar nicht...
Schick mal den Thread pls
XtiNer- ist offline  
Alt 7. March 2006, 18:58   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von XtiNer-
Wusste ich noch gar nicht...
Schick mal den Thread pls
Ich habe jetz auch nichts gefunden hier.
Jedenfalls ist er soweit ich weiss,es auch in Erinnerung habe etwa seit Sep.2004 ausgeschlossen worden
aus dem off.Board,und hier dann auch,Grund waren,wie Stulle schon angedeutet hat,mehrere Funktionen bezüglich Upload etc....er wurde in kürzester Zeit sogar zum Bad-Mod,allerdings bin ich da nich mehr auf dem neusten Stand....LSD lief auch "regulär" bei mir nie wirklich gut!


Greetz
subseven ist offline  
Alt 7. March 2006, 19:01   #9
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Meines Wissens ist letzte Version auf emule-mods.de downloadbar.
Aber was bringts? Warscheinlich ein klangloser Abgang.
Ich jedenfalls glaube nicht das nochmal eine nachkommt.
XtiNer- ist offline  
Alt 7. March 2006, 19:19   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also nach einem blick auf die lsd homepage weiß ich vermutlich was du meinst... die option heißt "max upload size" und entspricht dem benannten uploadkick. werde mir aber nochmal das programm zur besseren untersuchung ansehen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 7. March 2006, 19:27   #11
kDR
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 9

Es gab mal ein Mod, da konnte man einstellen: Wieviel MB zu jeden User geuppt werden. Da war ein schieberegler und man konnte zwischen 2 und 9.28mb wählen. genausoviel wie der regler anzeigt wurde dann immer zum anderen übertragen. das ding habe ich damals hier aufm board gefunden...
kDR ist offline  
Alt 7. March 2006, 19:40   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


genau und das ist so ähnlich im lsd und das ist genau so verboten! dabei teilst du die datein nicht in kleinere chunks, sondern gibst nur an wieviel jeder bekommen soll von dir. is creditshaping und somit assozial!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 7. March 2006, 19:45   #13
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich kenne welche die das unterstützen, die sind aber entweder nicht regelkonform oder Bad MoD´s und ich werde keine Link´s, Websiten oder ähnliches, weder per P.M, noch sonst irgendwie, bekannt geben. Damit kann man zu viel Schaden, in den falschen Händen, anrichten. Dies soll nicht heissen das meine Hände "richtig" sind.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Alt 7. March 2006, 19:50   #14
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von mav744
Ich kenne welche die das unterstützen, die sind aber entweder nicht regelkonform oder Bad MoD´s und ich werde keine Link´s, Websiten oder ähnliches, weder per P.M, noch sonst irgendwie, bekannt geben. Damit kann man zu viel Schaden, in den falschen Händen, anrichten. Dies soll nicht heissen das meine Hände "richtig" sind.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
Das Posting hättest du dir auch sparen können....es sagt nichts!
Glaub sollte man schliessen bevor es .....
subseven ist offline  
Alt 7. March 2006, 19:52   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wollt ihr 2 das jetzt in der form fortsetzen¿

close bedarf sehe ich NOCH nicht, aber bitte beschränken wir uns doch von nun an auf das system von netfinity.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher MOD hat wählbare Chunkgröße?


  1. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  2. Welcher Mod hat keine SSE-Unterstützung? (Für K6-x)
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2006 (3)
  3. welcher Mod
    Mülltonne - 5. February 2005 (2)
  4. Welcher MOD?
    Mülltonne - 3. February 2005 (1)
  5. Welcher Mod hat die schönsten Icons
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2004 (42)
  6. Welcher Mod
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  7. Welcher Mod
    Mülltonne - 12. November 2003 (0)
  8. Welcher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2003 (1)
  9. welcher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (9)
  10. Welcher Mod hat die geringste Festplattenlast??
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2003 (3)
  11. Welcher Mod??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (3)
  12. Welcher Mod ?
    Mülltonne - 14. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK