[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2002, 06:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 13
Standard: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht! Problem: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht!



Erst mal hallo.
Bin neu hier

Ich nutze AOL (seit 2 Wochen) (Glasfaser im Boden) )und habe leider nur ISDN.

Egal mit welchem Provider ich reingehe T-Offline oder allen XXL Anbieter, der EMULE Tarod rennt wie Schmidt´s Katze.

Nur wenn ich über AOL reingehe werde ich sobald der Download beginnt aus dem Netz gekickt..... das ist doch nicht normal, oder?
Oely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 11:37   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht! nutze auch aol!

also ich hab jetzt seit september aol.gibt mit dem muli keine probs!gibt zwar ab und zu ein paar aol-aufhänger aber im großen und ganzen gibts keine probs!

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 11:47   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 13
Standard: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht! ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht! Details

Du hast aber kein ISDN!

Ich hatte mal mit einem Techniker im AOL Chat darüber gesprochen.....Er sagte er kenne das Problem, könne aber nichts machen.

Oely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 12:05   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht! Lösung: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht!

doch!ichhab isdn!und hatte nie probs.dann ist evt region-bedingt!komme aus dem Rhein-Main gebiet.ein kumpel hat auch isdn-dsl!und hatte nie probs.oder gehst du nur über isdn ins netz.dann hab ich dich glaub ich falsch verstanden!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 13:17   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht! ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht! [gelöst]

Hallo Leute das gehört nicht hier hin!!Wieviel mal muss man das denn sagen!!Ab Jetzt gilt so eine Regel!Wenn hier was geschrieben wurde und das nicht hier hin gehört dann gibt es auch keine antworten und ihr haltet euch dran!!!Wenn nicht,dann werden die Antworten gelöscht!!
Aber wenn ihr seht das es Verschoben wurdem,dann dürft ihr schreiben.


cu................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 13:42   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76

Alles klar CHEF!!!!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 13:47   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Danke,und nicht vergessen ihr dürft auch fragen aber nur in den richtigen Sektionen
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 18:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von TRbiggest
Hallo Leute das gehört nicht hier hin!!Wieviel mal muss man das denn sagen!!Ab Jetzt gilt so eine Regel!


cu................................
Sorry:
Aber welche Regel?
Ich würde solch eine Frage wieder ins Emule Mod posten!
Oely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 19:43   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Nein,das gehört garnicht dort hin!!Nur weil es das Wort eMule auftaucht heist es nicht das es zu eMule Mod hingehört!!
Keine weiteren Diskussionen!!

cu............................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 20:03   #10
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 13

Sorry:

Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Oely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 21:44   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Weist du was es ist dumm immer die Thread's zu Verschieben in die richtige Sektion!Und deshalb die Regel...
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 22:18   #12
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 13

Jetzt zeig mir doch mal bitte die Regeln!

Oder rede ich hier gegen eine Wand?
Oely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 22:20   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ja du redest gegen eine Wand!
Die Regel habe ich dort geschrieben,lesen muss gekonnt sein!

cu..............................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht!


  1. Rapidshare geht nicht
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  2. Was geht schneller rapidshare oder uploaded.to?
    Filesharing - 2. March 2011 (2)
  3. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  4. jdownloader geht nicht
    Filesharing - 17. February 2010 (2)
  5. BitTorrent geht nicht
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  6. spiel geht nicht
    Mülltonne - 10. December 2007 (1)
  7. KAD geht nicht
    Mülltonne - 1. March 2007 (1)
  8. Zusammengebrochene Isdn Verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (9)
  9. Ports nicht frei mit Fritz ISDN und 2 Firewalls
    DSL Router - 25. November 2004 (11)
  10. @Admins: geht es euch noch gut oder was
    Mülltonne - 7. March 2004 (4)
  11. SUB Datei geht nicht
    Allgemeines OffTopic - 26. December 2003 (0)
  12. Einstellungen für ISDN
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK