[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr genervt von Crackern,Dailern,Uploadbegrenzern
Ja, Total 4 100,00%
Nö, stört mich nicht 0 0%
Ist mir noch nicht so aufgefallen 0 0%
Ich bin selber so einer 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2003, 16:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 1
Standard: Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren) Problem: Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren)



Hi Leutz,

Ich bekomm in letzter zeit ständig Nachrichten in emule mit nem Link zu ner Seite auf der es angeblich gecrackte Versionen von bekanten emuleMODs gibt! (Stichwort 0 upload)

Desweiteren seh ich immer öfter meinen eigen Nick in den Uploads und in den bekannten Clients (bis zu 10 mal)
Ich hab auch schon von anderen gehört dass man ihre Nicks benutzt!

Da frag ich mich doch, was soll der Quatsch sind 6Kb/s nicht genug fürs surfen nebenher.
Und dass mit dem Nickklau versteh ich schon gar nicht.

Ganz zu schweigen von den Seiten die Tuning für den Esel und so anbitten,
was sich dann als Dailer oder 0190-Hotline entpupt.

Es wird doch enfach zuviel Mist mit unserem guten braven Esel getrieben.

Oder
gigaeumel ist offline  
Alt 4. June 2003, 17:37   #2
Newbie
 
Benutzerbild von MatrixMule
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 4
Standard: Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren) Re: Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren)

Zitat:
Zitat von gigaeumel
Hi Leutz,

Ich bekomm in letzter zeit ständig Nachrichten in emule mit nem Link zu ner Seite auf der es angeblich gecrackte Versionen von bekanten emuleMODs gibt! (Stichwort 0 upload)

Desweiteren seh ich immer öfter meinen eigen Nick in den Uploads und in den bekannten Clients (bis zu 10 mal)
Ich hab auch schon von anderen gehört dass man ihre Nicks benutzt!

Da frag ich mich doch, was soll der Quatsch sind 6Kb/s nicht genug fürs surfen nebenher.
Und dass mit dem Nickklau versteh ich schon gar nicht.

Ganz zu schweigen von den Seiten die Tuning für den Esel und so anbitten,
was sich dann als Dailer oder 0190-Hotline entpupt.

Es wird doch enfach zuviel Mist mit unserem guten braven Esel getrieben.

Oder
Ja genau, mich stören auch sites mit ed2k links, die mit gefährlichen dialern bestückt sind
Oder auch Probenprinz, das nicht Steuern mitberechnet. Probenprinz ist jetzt sogar in der "overground-scene" verbreitet naja was soll man machen ?

...MatrixMule...

MatrixMule ist offline  
Alt 4. June 2003, 21:30   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren) Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren) Details

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2795

es reicht 1 topic dazu

*closed*

NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren)


  1. Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie?
    Filesharing - 12. September 2011 (2)
  2. Nick Thief
    Xtreme MOD - 3. August 2007 (8)
  3. Was bedeutet Funny Nick ?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2007 (8)
  4. Gerippte DVD´s kopieren?
    Mülltonne - 8. August 2006 (4)
  5. [Funny Nick] Was hat es da auf sich?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. January 2006 (3)
  6. SVCD kopieren
    Video- und Brenn-Tools - 31. July 2005 (0)
  7. xbox spiele kopieren
    Mülltonne - 5. January 2005 (1)
  8. Welche Dateien kopieren??????????
    Mülltonne - 6. September 2003 (1)
  9. Was bringt der Nick?
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (7)
  10. Kopieren verboten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. July 2003 (3)
  11. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  12. Nick Change!
    Board Nachrichten - 21. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK