[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. August 2007, 10:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33
Frage: Nick Thief Problem: Nick Thief



Moin,

ich habe gerade einen Nick Thief erwischt, der sich *meinen* Nick gegriffen hat - was bringt dem das, und wie verfahre ich mit dem?? In meiner Config habe ich für Leecher + NTs jeweils 'reduce score' eingestellt, bin im Moment aber doch ein wenig irritiert, um nicht zu sagen sauer - der klaut meinen Nick und stellt sich bei *mir* an? Frechheit!!
Für ein wenig Aufklärung wäre ich dankbar.
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 11:23   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Verklag ihn !

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 13:24   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Nick Thief Nick Thief Details

Zitat:
Verklag ihn !
Am besten wegen Verletzung des Copyright *weg schmeiß* Egal ist'n Insider.

Also - bringen tut's ihm nichts. Warum macht er es dann? Hmm keine Ahnung, Sturm doofe Programmierer!

Eines ist auf jedenfall klar, der "Nick Thief" ist sicher nicht das einzige in seiner Trickkiste. Von da her würde ich sagen - Es sei den du lädst extrem seltene Dateien, mit sehr wenig Quellen - BANNEN!

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 14:18   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Nick Thief Lösung: Nick Thief

Also, IMHO siehst nur du ihn mit deinem Namen....von daher isses egal....

Ich wuerde, solange er eine gute Quelle ist (was ich aber bezweifel) reduce score lassen....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 14:30   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33
Standard: Nick Thief Nick Thief [gelöst]

Ja, sehr selten, kaum Quellen - egal, gebannt..!!
So lange ich nicht in der Lage bin, diesen Wxr explizit zu bannen, banne ich sie erstmal alle; mir kommt's schlicht hoch, wenn ich diesen Typen sehe, widerlicher Faker...

btw. zur Zeit sind's knapp zehn Prozent Xtreme-User in meinen Queues, es werden offensichtlich immer mehr, die sich für diesen fairsten Mod entscheiden (bzw. einen so exklusiven Geschmack haben *g*).
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 14:42   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen

Also - bringen tut's ihm nichts. Warum macht er es dann? Hmm keine Ahnung, Sturm doofe Programmierer!
Nick bzw. Mod Diebstahl ist eine böse Funktion gegen eine böse Funktion. Es soll Community-Mods verkohlen die ihres gleichen oder festgelegte Nicks-Strings bevorzugen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 15:28   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Nick bzw. Mod Diebstahl ist eine böse Funktion gegen eine böse Funktion. Es soll Community-Mods verkohlen die ihres gleichen oder festgelegte Nicks-Strings bevorzugen.
Dann kann er auch den Xtreme nehmen! Hat er werder'n Bann noch Reduced Score!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 15:49   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ohne die Diebe unterstützen zu wollen: Es ist unmöglich sämtliche Strings in die DLP zu stopfen, zumal die meisten Boards mit Community-Mods klein und unbekannt sind.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 16:59   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Der Xtreme wertet die Nicks aus und bannt bzw. reduziert den Score, wenn er sie erkennt.
Aus meiner Sicht funktioniert das einwandfrei.

Ps. Entschuldige mein erstes Post. Da hat mich der Teufel geritten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nick Thief


  1. Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ?
    Mülltonne - 27. February 2007 (4)
  2. Was bedeutet Funny Nick ?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2007 (8)
  3. Nick Thiev, Mod Thiev
    Mülltonne - 29. November 2006 (7)
  4. [Funny Nick] Was hat es da auf sich?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. January 2006 (3)
  5. Was bringt der Nick?
    eMule MODs - Allgemein - 1. August 2003 (7)
  6. Kryptisches Zeug hinterm Nick?
    eMule MODs - Allgemein - 1. August 2003 (39)
  7. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  8. frage zu: [funny-Mod-Nick]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren)
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (2)
  10. Nick Change!
    Board Nachrichten - 21. April 2003 (3)
  11. eMule 0.26d Bm1 [03-03-03]one-queue-per-file and nick genera
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK