[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. September 2011, 17:01   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie? Problem: Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie?



Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie?

Ich habe das LG OPtimus 3D und möchte einen 3D Film mit einer Größe von über 6 GB auf meine 32GB micro SDHC Speicherkarte kopieren, und habe ein Problem mit fat32. Man kann ja leider nur Dateien bis 4GB auf einen fat32 formatierten datentrager kopieren. Nun brauche ich eine Lösung, ohne die Datei zu splitten oder runterzurechnen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2011, 18:20   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie? Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie?

Zitat:
Neukodieren oder streamen. Ich habe festgestellt, dass man auf Fat-Partitionen größere Dateien erstellen kann, wenn man sie draufstreamt...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2011, 19:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie? Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie? Details

Micro-SD Karte aufrüsten « androidversuch
http://androidversuch.wordpress.com/2011/07/31/micro-sd-karte-aufrusten/
Zitat:
31. Juli 2011 ... Samsung liefert mit dem Gio eine 2GB Micro-SD Karte mit. ... Mein Gio unterstützt laut Spezifikation Micro-SD-Karten bis zu 32 GB. ... Ich lerne daraus, dass die neue Karte mit dem alten Microsoft Format FAT32 formatiert sein muss ... Das erscheint mir auch vernünftig, um die Daten wirklich 1:1 zu kopieren. ...

Probleme mit großer SD-Karte - Sony Ericsson Xperia X10 mini pro ...
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-x10-mini-pro/130470-probleme-grosser-sd-karte.html
Zitat:
Ich wollte meine 2 GB SD-Karte gegen eine 8 GB-SD Karte austauschen. Als ich vom Rechner die Daten meiner alten SD-Karte auf die neue kopieren wollte, ... Android formatiert aber eh immer FAT32. ... sd'karten fürs handy mindestens welche in Klasse 6 zu benutzen, drunter ist durachaus zu langsam. ...

Spoiler:
Ext. SD-Card - Seite 2 - Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a500-forum/102536-ext-sd-card-2.html
Zitat:
Ich kann aber nichts hineinkopieren. ... Leider kann ich die Karte nicht mit FAT32 formatieren da ich keinen cardreader für microsd da habe und ...

[Samsung Galaxy S] 32 GB Micro SD Card spielt keine Filme ab ...
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/424252/32-GB-Micro-SD-Card-spielt-keine-Filme-ab
Zitat:
In welches Format hast die SD formatiert!? Wichtig ist eine FAT32 damit das SGS auch die Daten lesen kann.. Lg Andy Ansonsten wüsste ich jetzt nicht warum die SD Karte KEINE filme abspielen lassen sollte..hier könnte auch ... Auf diesen Weg solltest du die Filme nun auf die SD-Karte kopieren. ...

Wikipedia:Unterwegs ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs
Zitat:
Systeme, Android, BlackBerry, Windows Mobile, Symbian S60 3rd FP 2 & 5th Edition, .... Deutsch (+ eine kleinere Version für 1-GB-Speicherkarten, beschränkt auf die ... das mit FAT32 formatiert ist, wie es üblicherweise bei SD-Karten der Fall ist. ... ZIM-Datei der Wikipedia von OpenZIM auf das Telefon zu kopieren und aus ...

Blu-Rays auf PS3 von Externe Festplatte abspielen
http://board.gulli.com/thread/1285561-blu-rays-auf-ps3-von-externe-festplatte-abspielen/
Zitat:
externe Festplatte mit FAT32 Formatter formatieren. 2) Ordner auf ... Das Illegale kopieren und schauen von Filmen ist strafbar!! Geändert von ...

[S 450] Falk navi manger - kein kopieren/verschieben auf microSDHC ...
http://forum.pocketnavigation.de/forum1000282-falk-v-serie-vision-500-700-u-s-serie-s400-450/1159415-falk-navi-manger-kein-kopieren-verschieben-auf-microsdhc-karte-16gb-moeglich/
Zitat:
Software auf dem PC angezeigt - kein kopieren auf SD-Karte möglich. Auch ein .... Die SD Karte mit FAT32 formatieren. Dann auf der leeren ...

Navigon alle Systemupgrades für Navigon / ANDROID 3.6.2 / PDA ...
http://mygully.com/thread/116-navigon-alle-systemupgrades-fuer-navigon-android-3-6-2-pda-and-q3-2011-europa-karte-1987923/
Zitat:
2.)Navi formatieren (Fat32) 3.)SD 4 GB(Wird benötigt) vom Navi formatieren ( Fat32) 4.)Denn Inhalt vom navigon-Ordner in den Internen-Speicher kopieren und ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie?


  1. Downloads von utorrent auf android laden
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Film auf TV abspielen
    Filesharing - 5. April 2012 (2)
  3. Android: 6 GB Film auf Speicherkarte. Wie?
    Filesharing - 5. September 2011 (2)
  4. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  5. Basiert die Android-App "gTunes" auf filesharing??
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  6. Wie kann man eine Blu-ray Film von einer Disc Verlustfrei speichern auf der Festplatte?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  7. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  8. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  9. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  10. Tonspur + Film = wie ?
    Video- und Brenn-Tools - 12. October 2003 (17)
  11. Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren)
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (2)
  12. Film mit Nero steht auf'm Kopf
    DivX / XviD / *VCD - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK