[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2003, 13:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 16
Standard: Lied bei king of queens Problem: Lied bei king of queens



Shalom alle miteinander!
Also folgendes ich suche ein bestimmtes lied ich weiss aber nit wie das heisst.
Bei king of queens läuft das in der folge wo doug und carrie mit deacon und kelly auf hochzeits reise in so eine apfel stadt fahren und da läuft ein lied und zwar jedesmal wenn Deacon seine frau beglücken will. Kann mir jemand sagen wie das lied heisst oder von wem es ist? danke im voraus
__________________
1200 athlon, 512mb sd ram,
Le grande Brille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2003, 15:01   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich weiss genau, welche Szene du meinst. Doug sagt auch noch zu Deacon irgend etwas
von Black Music oder so ähnlich. Aber wie das Lied heist, weiss ich leider nicht.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK