[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. June 2003, 08:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 7
Standard: Merkwürdiger Meldungen Problem: Merkwürdiger Meldungen



Hallo!
Ich lasse meinen PC in der Nacht meist durchlaufen wegen runterladen.
Wenn ich morgens dann bei Emule gucke find ich desöfteren solche Meldungen:

[SERVERQUELLEN]: [AUTOMATED WARNING] I'm sorry, you don't understand the concepts of file-*sharing*

oder

Username: Your client is connecting to fast.

Bitte helft mir, was heißt das und was kann ich gegen tun. Oder stört das mein Download nicht?

Vielen Dank

Henker
Henker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 10:21   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Einstellungen->Benachrichtigungen->Filtere Meldungen mit folgenden Strings:

Dann gibst du in das Feld ein:

Your client is connecting to fast

Wenn du noch mehr Strings hinzufügen willst, machst du ein "|" dahinter und schreibst dann weiter zb.

Your client is connecting to fast|[SERVERQUELLEN]: [AUTOMATED WARNING] I'm sorry, you don't understand the concepts of file-*sharing*

  Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 11:52   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Merkwürdiger Meldungen Merkwürdiger Meldungen Details

Henker, diese meldung kommt vor, wenn dein muli bei einem clienten zu schnell nachfragt. dann fliegst bei dem user für ne weile raus.
machen kannst dagegen nix, aber stören tut es auch nicht. das kommt bei jedem vor.
wenn dich die meldungen stören, dann mach es so wie es RuZap beschrieben hat.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 11:59   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Merkwürdiger Meldungen Lösung: Merkwürdiger Meldungen

Zitat:
Zitat von Henker
[SERVERQUELLEN]: [AUTOMATED WARNING] I'm sorry, you don't understand the concepts of file-*sharing*
Du benutzt nicht zufällig einen "Leecher"?
Das würde nämlich den Grund für das Versenden der Meldung erklären, obwohl ich nicht wüsste, welcher Mod solche Meldungen verschickt.
Aber es kann ja auch eine Person dahinterstecken - soll ja Leute geben, die Spaß daran haben, andere zu ärgern..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Merkwürdiger Meldungen


  1. eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection
    Xtreme MOD - 17. February 2006 (7)
  2. ?????immer neuere "angst" meldungen im muli?????
    Mülltonne - 7. September 2003 (2)
  3. Meldungen im Esel
    Mülltonne - 23. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK